Apps zum steuern der Benachrichtigungs LED (Herausgelöst aus Nexus 5 Forum)

@Korynaut: danke, habe es unter Sicherheit so eingestellt. Auch getestet wie angegeben, aber keine blaue, gar keine, LED leuchtet.
 
Danke für deine Rückmeldung. Dann dürfte das blaue Licht bei dir was Anderes bedeuten.

Hier bei mir leuchtet das Blaulicht reproduzierbar und permanent, wenn ich Bluetooth aktiviert habe; dabei ist das Auto als bekanntes Partnergerät eingetragen Ich weiß nur noch nicht, ob da die App "LED-Blinker" mit im Spiel ist.
 
Leider habe ich im Moment nur sporadisch Zeit.

Danke Korynaut für Deine Mühe. Das war dann bestimmt irgend ein Anruf ...? Hast Du die Vollversion von Light Flow? Das lohnt sich doch bestimmt, oder?

Aber Bluetooth in blau habe ich jetzt auch eingerichtet. Und langsam verstehe ich die App immer besser. :thumbup:
 
Nein, Giga, Korrektur: Ich habe LEDBlinker, nicht LightFlow. Deshalb kann ich speziell zu deiner LED-App nichts Hilfreiches beitragen. :winki:
 
Und, bist Du mit LEDBlinker zufrieden??? Das hatte ich auch im Blick, aber die Bewertungen im GPlay sprechen für LF. Ich bekomme z.B. meine K-9 LED nicht hin in Light Flow..
 
Ja, ich bin sehr zufrieden; die App macht, was sie soll. Allerdings habe ich sie auf nur wenige Zustände und damit Farben angesetzt, aber das funktioniert:

Anrufe, SMS, zwei Maildienste, Kalender, Akkuzustände/Ladezustände. Dazu ist der Support auf Google+ mit dem Entwickler sehr gut.
 
Danke. Dann werde ich die App auch mal ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, diese auch nur für ähnliche Apps zu nutzen wie Du. Und den Support gibt es auch hier bei android-hilfe.de

Hast Du die Vollversion, die sich dann bestimmt auch lohnt?
Allerdings gibt es wohl bei LEDBlinker nicht die vorteilhafte Funktion wie bei Light Flow, dort seine Einstellungen zu sichern. Das finde ich nämlich wiederum gut.

Schönen Abend noch ...
 
Hallo, ja, ich habe die Vollversion. Die Möglichkeit der Einstellungs-Sicherung wäre vielleicht einen Feature Request im entsprechenden Forum wert. :thumbup:

Viele Grüße!
 
So, nun habe ich mir auch die Vollversion gekauft und bin zufrieden, habe aber noch nicht soooooo viel testen können. Finde die App aber sehr übersichtlich. Schau'n wir mal ...
 
Irgendwie geht bei mir seit ein paar Tagen light flow nicht mehr. Es leuchtet nur die standard weiße LED.
Kann das an der App: MyFitnesPal, liegen? Iwie glaube ich seit dem ich diese installiert hab geht es nicht mehr?

Hat sich glaub erledigt. Nach der Neuinstallation von light flow geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, nun habe ich die App LEDBlinker in der Vollversion laufen und kann diese App nur empfehlen. Alles läuft bei mir super und die App macht, was sie soll.

Und danke Dir, Korynaut, für die Hinweise.

... ach ja, ich bin mit dem Entwickler weder verwandt noch verschwägert ... :smile:
 
Shaddow schrieb:
Wenn man zum Beispiel emails bekommt und diese in der Benachrichtigungsleiste löscht hört es auch nicht auf. Erst wenn man das mail Programm öffnet. Bei mir blinkt die LED schon mal weiß ohne das etwas angekommen ist. Die blinkt dann auch wenn der Bildschirm an ist. Mit dem widget bekommt man jedes blinken abgeschaltet.

Kurze Frage zwischenrein: Kann LED Blinker damit umgehen? Ich suche für mein Nexus 5 eine App, die das Blinken stoppt, sobald ich in den Benachrichtungen war. Also genau das, was Light Flow scheinbar nicht kann.
 
Light Flow ohne Probleme auf N5 4.4.2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Jorin schrieb:
Kurze Frage zwischenrein: Kann LED Blinker damit umgehen? Ich suche für mein Nexus 5 eine App, die das Blinken stoppt, sobald ich in den Benachrichtungen war. Also genau das, was Light Flow scheinbar nicht kann.

Bei mir klappt das mit Light Flow! Mal die Einstellmöglichkeiten durchgeschaut?
 
... und LED Blinker managt das auch gut!
 
LightFlow stürzt bei mir seit 4.4.2 ständig ab und lässt sich auch nur per Reboot wieder zum laufen bewegen. Sowohl mein N5, als auch das N4 meiner Freundin.

Finde es etwas ärgerlich, da wir die Vollversion nutzen und es bis 4.4 wunderbar lief..
 
Klartext schrieb:
LightFlow stürzt bei mir seit 4.4.2 ständig ab und lässt sich auch nur per Reboot wieder zum laufen bewegen. Sowohl mein N5, als auch das N4 meiner Freundin.

Finde es etwas ärgerlich, da wir die Vollversion nutzen und es bis 4.4 wunderbar lief..

Das ist komisch. Bin Stockrom 4.4.2 mit Custom Kernel und es läuft und läuft und läuft. Hatte bis jetzt keine Probleme!
 
Hatte jetzt auch Email Kontakt mit dem Entwickler, dass Problem ist bekannt und die Tage wird ein Update gepusht.
 
Gab zwar gestern ein Update aber trotzdem geht es bei mir nicht!
Nexus 4, Purity ROM
 
Also mein Nexus läuft auf 4.4.2 Stock und bei mir hat Light Flow auch garnicht funktioniert. Hab daraufhin Light Manager Lite getestet und das läuft ohne Probleme, z. B auch bei untypischen Programmen wie ChatON und orange blinkender LED...

Kann da Programm wirklich nur wärmstens empfehlen :thumbsup:
 
Weiß jemand wie man die blink Zeit ein einstellt?
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
228
569908
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
100
holms
holms
G
Antworten
8
Aufrufe
360
gene
G
Zurück
Oben Unten