iOcean X7 Youth Edition

  • 277 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iOcean X7 Youth Edition im iOcean Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

syndicate333

Ambitioniertes Mitglied
so... hab gestern mein x7 bekommen. aber eine Frage stellt sich mir: Sind die softkeys nicht beleuchtet?? Kann das einer mal gegenchecken??:bored:
vielen dank
 
B

boe.Ami

Neues Mitglied
Die ursprüngliche Version der youth-edition, also 1 GB RAM und 4 GB rom hatte die Beleuchtung. Die neue Elite Version (2 GB + 32 GB) nicht mehr. Ich kann mir auch gut vorstellen, das das in den neuen youth Versionen auch geändert wurde.

Gesendet von meinem iOCEAN X7 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Coldbird

Stammgast
Wirklich? Einsparung an der falschen Stelle meiner Meinung nach.
 
S

syndicate333

Ambitioniertes Mitglied
Echt?? Das ist ja mal echt madig... Hast du ne quelle oder selbst besitzer eines x7?
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Hab ein X7 Elite - hat keine Beleuchtung mehr.
Mein altes X7 Youth - hatte es noch.

Die neue X7 youth Turbo Version wird es zu 99% auch nicht mehr haben.
 
S

syndicate333

Ambitioniertes Mitglied
Hm, äußerst schade aber nunja. Gutes Gerät ist es dennoch.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Anbei meine Recherche, bzgl. Flipcover von iOcean X7.

Problem ist das die meisten User, welche stolzer Besitzer eines X7 sind, auch den großen 3000er Akku benutzen wollen und somit das meiste Zubehör dann nicht mehr passt.

Dafür hätte ich folgendes gefunden, wo ich in Kürz 3 Exemplare bekommen werde und schaue ob es mit der Höhe auch passt.

https://www.dropbox.com/sh/ub53tftzgbhm1uh/9k5wuqPicF

Des weiteren gibt es noch Flipcover zum einklemmen.

Silikonhüllen - inkl. Flipcover gibt es ebenfalls, jedoch passen diese nur mit den 2000er Akku zusammen.

Wenn ihr weiteres Zubehör findet, dann lässt es mich wissen :)

Ich verwende aktuell einen normalen MOFI Kängaru Softbag für das S4 und meiner Meinung passt das hervoragend.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Teppi

Neues Mitglied
ich nutze auch den Mofi "Beutel" und finde den sehr gut, zumal ich da noch mein kleinen (Dienst-)Blackberry mit hinein bekomme.

@Sernad:
An dieser Stelle mal vielen Dank für die super Bestellabwicklung und Deinen Support.
Momentan gehe ich davon aus, mir wieder ein China Handy zu kaufen, dann auf jeden Fall wieder über Dich. Meinen 3000er Akku halte ich gerade in Händen. :)
 
M

Matzi1009

Ambitioniertes Mitglied
Huhu Ihr Lieben,

habe jetzt auch endlich das gute Stück in der Hand. Tolles Teil.

Leider plagt mich gerade ein Problem.

Wenn ich das Handy neben mir auf den Tisch lege und es ned ausmache, will es selbstständig nach ca 10sek die letzte Nummer anrufen, die ich gewählt habe? Kennt das von euch jemand und weiß wo ich das austellen kann?

PS: MEin Display schaltet sich auch nicht, wie von mir angegeben nach 15sek automatisch aus, auch wenn er mal ned nach 10 sek jemanden von selbst anruft. hab das jetzt hier set 10min liegen ohne das sich das Display ausschaltet. Arrrrg

Nochmals PS: Wenn es aktviert rumliegt,macht es immer irgend etwas selbstständig. Jetzt gerade jemanden in Whats App geschrieben und das Handy hingelegt. 10Sek später ging unten das Feld auf um was reinzuschreiben,als ich ned reagiert habe, ging nochmals 10sek später die Sprachaufnahme von alleine an.

Grüße

Matzi1009
 
Zuletzt bearbeitet:
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Lädst du nebenbei den Akku auf?

Falls ja, hängen solche Reaktionen im Normalfall mit dem Netzteil zusammen.

Falls nicht - bitte resetten und nochmals testen.
 
M

Matzi1009

Ambitioniertes Mitglied
Hi Sernad,

habs resettet, ich hätte vorher drauf kommen sollen, das dann alles chinesich ist^^

Auch nach dem rest keine besserung zu verzeichnen. Er will nicht schlafen gehen und macht in bestimmten programmen, was er will.

Wenn ich in den Systemeinstellungen bin, kann ich das Iocean auch liegen lassen, da passiert nix, aber z.B. in Whats App wie oben beschrieben oder auch in der anrufliste macht er sich selbstständig.

Grüße

PS: Ich konnte das Problem jetzt näher lokalisieren, er drückt praktisch automatisch die Symbole im unteren Bereich des Displays, sprich zum Beispiel wenn man auf dem Hauptscreen ist stehen unten die symbole für telefon,kontakte,einstellungen,sms und browser und da von links nach recht,somit landet er auf der telefonliste und 10sek später macht er es wieder und ruft somit den nächsten Teilnehmer automatisch an. in whatsapp ist unter logischerweise die schreibfläche die er "anklickt"

Matzi1009
 
Zuletzt bearbeitet:
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Teste mal einen anderen Akku, das Problem kommt mir wirklich komisch vor und meistens ist es mir in dem Sinn bekannt, dass das Handy am Netzteil hängt und das meistens "Schrott" ist.
 
M

Matzi1009

Ambitioniertes Mitglied
Anderer Akuu, gleiches Problem und der 2000mAh Akku hat bei mir auch noch ned am Netz gehangen.

Grüße

Matzi1009
 
H

hage1

Neues Mitglied
so-bin jetzt auch Youth Edition Besitzer (Dank Sernad), und das mit über 60. Was mir jetzt fehlt, ist ein deutsches oder englisches Manual - man möchte ja nichts falsch machen. Ein Link wär super.
Kann ich eigentlich meine "normale" Sim karte als (normal) einzige Karte verwenden, oder ist der Microslot der "normale" (hoffentlich nicht).
 
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Kann ich eigentlich meine "normale" Sim karte als (normal) einzige Karte verwenden, oder ist der Microslot der "normale" (hoffentlich nicht).
funktioniert problemlos!

Auch von mir an der Stelle herzlichen Dank an Sernad, das x7 Elite ist heute eingetroffen und ich spiele damit aktuell rum.

@Sernad:
Ist das Teil eigentlich gerootet?

Hylli
 
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Hinweise.

Hylli
 
E

ertas82

Neues Mitglied
Ist das handy allgemein bereits gerootet!??
ich wollte das auch über sernad zulegen..jedoch machen mich die bildschirmprobleme bzw gps probleme etwas skeptisch.. was man so in youtube sieht um den gps wieder besser zu empfangen ist lustig ;)
Kann man das handy wirklich weiterempfehlen??
Wie lange hält der normale akku im normal gebrauch ( wenig internet,anruf sms und bisschen zocken )
 
T

Teppi

Neues Mitglied
ich hab das youth in der ersten version (bei mir leuchten noch die unteren tasten *happy*)
das gps musste nur umkonfiguriert werden, dann funktioniert es... mehr schlecht als recht.. auch in D. beim letzten Test brauchte es ca. 15Min bis der Standort validiert war.

Die Antenne ist wohl die größere Krücke, gibt inzwischen viele Anleitungen für, traue mich aber mit meinen zwei linken Händen und 10 Daumen noch nicht so wirklich ran.

Probleme mit dem Bildschirm hatte ich bisher gar nicht. Erfrierungen des Systems, wie bei anderen OS auch, sobald zu viele Apps gleichzeitig offen sind. Das halte ich für ein berechtigtes Verhalten, wenn Beispielweise 3-5 Spiele gleichzeitig offen sind.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
bzw. bei der schwarzen Youth Version - 1.2 GHz CPU ist die Tastaturbeleuchtung ebenfalls schon deaktiviert... leider