iOcean X7 Youth Edition

Gibt es schon Informationen darüber wann die Premiumversion erscheint bzw. lieferbar ist?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Habe auch seit Montag das x7 und bin bisher auch zufrieden, für den Preis ist es ein Top Gerät. Danke Sernad für die reibungslose Bestellung.

Gesendet von meinem iOCEAN X7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Tyler: sofern du den neuen Batteriedeckel brauchst - bitte melde dich per Mail.
 
moin

ich habe vor mir diese chinapeitsche zu kaufen.kann mir mal einer sagen ob sich das wirklich lohnt und die gräte auch dauerhaft halten usw.gefunden habe ich es hier:iOcean X7 (WEISS) - CECT-SHOP.com kennt jemand diesen shop?ist der preis für das gerät in ordnung?vielen dank für ein paar informationen.......
 
Schreib mal den User Sernad an, er kann es dir besorgen. Vorteile dadurch: fairer Preis und er prüft das Handy vorher.
Ich bekomme es demnächst von ihm und werde dann auf meiner Seite smartphonechecks.de einen Testbericht verfassen.

Gesendet von meinem S5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Anbei die Bilder, wo sich "iOcean" eingenistet hat. Ist im Prinzip ein High-Tech Viertel und natürlich sind auch andere Firmen, kleine als auch große, dort vertreten:
Shenzhen High-Tech Park
https://www.dropbox.com/sh/1li3ywtbvvl77uv/us5CSXsApV

Von innen konnte ich "noch" keine Bilder machen, aber es arbeiten relativ viele Leute dort und es ist meiner Meinung ein relativ großes Büro.
 
  • Danke
Reaktionen: SariLacivert
Sernad, ich konnte bei Dropox noch nicht die Bilder vom 3000mAh Akku und dem neuen Akkudeckel des Iocean X7 sehen, hast du die noch nicht hochgeladen? :)

Und das Büro sieht ja eig. total riesig aus!!
 
  • Danke
Reaktionen: det-kleve
Ich glaube das ist ein falscher Dropbox link, zumindest komme ich da zu den Xioami Geräten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
das x7 hat ja 1x micro sim und 1x mini sim slot ..., können beide slots schnelles inet?
danke schon jetzt für eure antwort
 
@ppolo

läuft auch die grosse sim karte mit 3g/UMTS ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ppolo danke für die info
 
Das x7 hat doch das "nackte" Android Jelly Bean, oder? Also genau so wie beim nexus4.
 
Also wenn dem so wäre, dann wäre meine Entscheidung pro X7 schon jetzt gefallen. Hylli ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ppolo oder jeden der das phone schon benutzt:
welche Erfahrungen hast du mit der Akkulaufzeit?
 
wo bekomme ich denn den größeren Akku her und den Akkudeckel?

Gibt es für das Handy auch nen Autoladegerät und eine Hülle oder sowas?
 
steffsb schrieb:
@ppolo oder jeden der das phone schon benutzt:
welche Erfahrungen hast du mit der Akkulaufzeit?

mit welchem Akku?

Die Werte vom Antuttest - 2000er Akku habe ich hier schon irgendwo gepostet.
Aktuell verwende ich jedoch den 3000er Akku und komme locker über einen Tag mit 3G on und Mailschecken, news lesen usw... "locker"!
Würde somit auf jeden Fall den 3000er Akku empfehlen.
 
Sernad wie viel hast du für den 3000er Akku und den neuen Akkudeckel gezahlt?
Laut der TestSeite eines Users hier, ruckelt der Screen und hat auch keine so gute Farbdarstellung, Klarheit. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sernad:
die antutu werte sind zwar schön zum vergleichen ..., jedoch interessiert mich vielmehr ob der ein oder andere akku ein, zwei, drei, oder 24 Tage durchhält, wenn ich zb. ununterbrochen mobiles inet an habe, je 10 telefonate, 10 whatsapp/sms nachrichten, paar emails abrufen und beantworten ....
 

Ähnliche Themen

M
  • mopsert
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Bgltoni
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.062
weltretter
W
G
Antworten
1
Aufrufe
1.831
SanShine
SanShine
Zurück
Oben Unten