iOcean X7 Youth Edition

Sernad, ich kanns nicht oft genug sagen: Du bist der Beste! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

,@Sernad
Reichen eig. der 1,2 Ghz Quad Core Prozessor und die 1GB RAM für die problemlose u. ruckelfreie Benutzung des Iocean, obwohl es einen FHD Display hat?
 
Schleim nicht pis Fenerli ;-).
Ja dann bestelle ich jetzt doch noch eins.
Aber definitiv mit dem 3000 mah Akku!!
 
  • Danke
Reaktionen: SariLacivert
@Sernad In welchen Farben ist das Iocean x7 denn verfügbar?
 
DjGezaa schrieb:
@mopsert, ja vielleicht sind es auch die ersten Modelle, also kopf hoch.

Ja, das hoffe ich mal!

Das Teil ist jedenfalls ein top Gerät! Habe es seit seiner Zustellung am Dienstag in Benutzung und bin echt schwer begeistert! Vor allem im Vergleich zum Auslieferungszustand meines Zopo C2! Das lief wirklich laaaangsam im Vergleich zum X7. Will heute noch das neue ROM vom 21.05. fürs Zopo checken, gehört aber in den anderen Thread ;)

Das einzige, das beim X7 bisschen stört ist der glatte Deckel. Mir ist es schon zweimal fast entglitten, das gute Teil.

Hab oben gelesen, es gibt zwei verschiedenen Akkudeckel. Ich habe mir auch die Bilder von Sernad angeschaut, aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen können. :unsure:

"Fühlen" die sich auch anders an? Gibt es bei den Neuen eine Riffelung irgendwelcher Art, dass das Gerät griffiger wird?
 
@mopsert
Also soweit ich das weiß ist der neue Akkudeckel ausschließlich von der Wölbung und der Größe zum alten Deckel zu unterscheiden, da der 3000 mAh Akku ja größer ist, also der Akkudeckel ist von der Oberflächenstruktur der selbe.
Aber es gibt ja Cases, die eine gummierte Oberfläche haben (s. Sernads Dropbox Account), falls sowas für dich in Frage kommt, kauf es dir das von Sernad.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
SariLacivert schrieb:
@Sernad In welchen Farben ist das Iocean x7 denn verfügbar?


Nur in weiß. Durch das "Schutzcover" sind dann mehrere Farben möglich.
 
Hat einer von euch schonmal das Gps und die Navigation in Deutschland/Europa getestet?
 
Da in dem Gerät eine MTK Cpu steckt, sollte es keine Probleme geben. Falls doch muss evtl. die gps.conf (oder ähnliches) angepasst werden. Ähnliche Geräte, wären Star S5, Star N9500 usw.
 
ist die Premium Version denn jetzt mittlerweile schon verfügbar?
 
...wohl leider noch nicht!

Hylli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle glücklichen Besitzer des X7.
Könnte bitte einer von euch mal die /etc/vold.fstab hoch laden oder hier den Inhalt posten?
Danke :thumbup:
 
die schwarze Version ist nun auch verfügbar.
 
@Sernad Hast du die Möglichkeit auch von der schwarzen Version Fotos bei Drobox einzustellen?
 
Da ich den großen Akku verwende ist das ganz gleich ob es schwarz oder weiß ist.
 
hey sernad gibts ne möglichkeit diesen nervigen blackscreen bug aufzuheben?
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Leider is mein chinesisch sehr begrenzt kann mir jemand sagen wie man das update durchführt?
 
xie xie hat mir sehr weiter geholfen der wichtigste punkt war die batterie zu entnehmen xD

funtzt sixaxis controller eigentlich mit dem iocean?
 
boxcuttahz schrieb:
der wichtigste punkt war die batterie zu entnehmen xD
Also ich hatte echt Mühe mit der Variante den Akku zu entnehmen. Hatte dann irgendwo gelesen, dass es auch anders geht:
- X7 auschalten, Akku bleibt drinnen
- Flash Tool nach Anleitung vorbereiten
- am Schluß auf Download klicken
- erst jetzt das ausgeschaltete X7 mit dem PC per USB verbinden, keine Knöpfe drücken...nix, nur verbinden
Nicht erschrecken, zu erst läuft ziemlich schnell ein roter Balken von 0 auf 100% durch. Danach sucht das Tool, findet das X7 und beginnt die FW zu flashen.

boxcuttahz schrieb:
funtzt sixaxis controller eigentlich mit dem iocean?
Kann ich dir leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mopsert
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Bgltoni
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.056
weltretter
W
G
Antworten
1
Aufrufe
1.831
SanShine
SanShine
Zurück
Oben Unten