Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Der "das neue iPhone 11"-Thread

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der "das neue iPhone 11"-Thread im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
S

styyx

Experte
Ich habe ja auch nun schon viele iPhone Geräte per DHL bekommen.

Ich frage mich nur, was will man mit einem geklauten iPhone? Sind die alle so dumm?
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Ja keine Ahnung, denke mir wenn das einer raus hat es direkt weiterverkauft hat ja keine Rechnung dazu, der welcher das kauft ist am Ende der Dumme... da er geklaute Ware gekauft hat, wenn auch unwissend.
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Also Leute kurze Aufklärung noch, das iPhone war wohl tatsächlich bei DHL aus dem Paket gerutscht, lag am Abend noch dort in dem Lager. Die konnten es Zuordnen weil der Händler und ich das direkt reklamiert hatten, das iPhone war auch noch verschweißt und ging dann an den Händler zurück.

Dieser hat es in Absprache mit mir geöffnet um zu sehen ob alles ganz und heil ist, was auch so war. Dann ging das gute Stück wieder an mich raus, seitdem läuft es ich bin zufrieden.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
papalakaka schrieb:
Was ich halt schade finde ist das Apple immer noch den schnellsten Prozessor eingebaut hat. Warum können das Huawei, Sansung und OnePlus nicht?
Aber wen interessiert sowas?
Die IPhones sind dann ganz toll in Benchmarks und die Apple Fans, die vorher jahrelang behauptet haben, technische Specs interessieren nicht, sind dann ganz aus dem Häuschen.
Die Frage ist eben wofür so ein Prozessor gut ist, in einer derart beschnittenen Umgebung?
Es besteht im normalen Gebrauch heute einfach keinerlei Unterschied mehr zwischen IOS und Android. Also welchen Vorteil hättest Du wenn Samsung, Huawei und One Plus in irgendwelchen Papier Benchmarks überlegen sind?
Und was bringt es Dir mit IOS wenn die Geräte nicht mal in der Lage sind zwei Apps simultan laufen zu lassen?
Die IPhones wären zu sämtlichen Android Features auch in der Lage, werden durch IOS aber
ausgebremst.

Angeblich der Stabilität wegen. Sonderbar ist nur das Android Geräte diese mit fast sämtlichen Drittanbieter Apps, die auf hunderten Hardware Kombinationen laufen, auch gewährleisten können. Wenigstens die Flaggschiffe, mit allen anderen wäre der Vergleich sowieso unredlich.
Ich frage Dich also was die Antutu Benchmark Schulhof Ergebnissjagd Dir im realen Leben nützt?
Was kann ein IPhone was ein P30 Pro, One Plus 7T Pro oder Note 10+ nicht kann?
Anders herum findet sich da einiges. Und wenn ich mir anschaue in welchem Zustand IOS 13 released wurde... Auweia.
Das hätte sich mal ein Android Hersteller wagen sollen, die hätte man (zurecht) in der Luft zerrissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Randall Flagg schrieb:
Was kann ein IPhone was ein P30 Pro, One Plus 7T Pro oder Note 10+ nicht kann?
iMessage? 😂

ich bin selbst überzeugter iPhone-Nutzer und ganz ehrlich.... ich war noch nie in der Situation, sagen zu müssen "es wäre DAS jetzt so genial, zwei Apps simultan laufen zu lassen"
Das hab ich auch auf meinen Androiden noch nie auch nur ein einziges Mal gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ich bin nach nunmehr acht Jahren android zu Apple gewechselt.

Ich hätte nie gedacht das ich diesen Schritt mal tun werde, weil ich Apple immer verteufelt habe.
Ich habe android für deine Offenheit geliebt und seine Anpassbarkeit, aber aus dem Alter des Flashen und anpassen bin ich raus und nach den Jahren wurde android immer langweiliger.

Dann kam das iPhone 11 Pro Max und ich wollte es endlich mal testen, dabei habe ich festgestellt das es das beste Smartphone ist was ich je hatte.

Das Design ist super, die notch stört überhaupt nicht und im Gegensatz zu meinem p30pro endlich wieder eine native Hörmuschel und dadurch die für mich besten Stereo Lautsprecher die ich bisher gehört habe.

Die Kamera mach geniale Bilder und ist bei der Farbwiedergabe und Schärfe echt Hammer, der Nachtmodus ist super und übertreibt nicht so wie Huawei wo man schon nicht mehr sieht wann es Nacht ist.
Der Zoom ist auch ok kommt aber nicht an das p30pro ran obwohl 5x manchmal Zuviel war und die Master ai viel versaut hat und das Gerät nicht als Point and shoot Kamera machte.

Videos stehen zu recht auf Platz 1, die Schärfe, Farben und der Sound sind super.

der Akku kommt bei meinem Nutzen genau auf die Laufzeit meines p30pro.
Aufladen geht auch in Ordnung wobei ich immer der Meinung das dieses highspeed aufladen ziemlich ungesund für die Akkus ist.
Bei Samsung hat man im Gegensatz zu Huawei die Möglichkeit schnell laden zu deaktivieren, was ich sehr begrüße.
iOS ist nicht so schlimm wie ich mit immer eingeredet habe, die Softwsre läuft ohne irgend einen micro ruckler und alle Apps sind perfekt auf das iPhone angepasst und sehen besser aus und laufen besser als auf android.
Da hard und Software aus einem Haus kommen, bei android ist es wie mit einem pc. Jede App muss auf zig verschiedenen hard und Software Konfigurationen laufen was die Anfälligkeit für Fehler erhöht.

Das Thema itunes geht sich schneller als ich gedacht habe einfach Handy am pc und Synchronisation starten und schon ist alles drauf was man will.
Aber in dem Punkt ist android besser da man Musik und Bilder von jedem Datenträger kopieren kann.
Mein Fazit ist ich bleibe bei Apple und vermisse android bis jetzt nicht. Ich hatte viel Spaß mit Samsung und Huawei und hatte kaum was an ihnen auszusetzen bis auf Huawei das sie auf die Hörmuschel und Stereo Sound verzichten und jetzt sogar die Lautstärke Tasten entfernen.
Ich vermisse android kein Stück.

So, das war meine kleine Umsteiger story
 
Zuletzt bearbeitet:
Glumbi

Glumbi

Experte
Kann es gut verstehen, hatte jetzt auch jahrelang nur Android Phones über Huwawei, Samsung , Google usw. aber seit ich das iPhone 11 Pro Max habe möchte ich gerade nichts anderes mehr. Bin selbst auch überrascht.. habe weiterhin diverse Android Geräte hier aber mein Hauptgerät ist jetzt das iPhone.
 
D

DarkInside

Erfahrenes Mitglied
Bester Akku den ich je im Handy hatte. Da kommt kein Android Gerät dran, Sorry.
Ohne Flugmodus ist das Gerät im richtigen Deep Sleep. Einfach klasse.

So geht das Google 🤪
 

Anhänge

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Vor allem ohne apps im Hintergrund zu killen wie bei huawei
 
S

Steppl

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich ist mein iPhone 11 Pro Max richtig gut, aber auch langweilig. Ich vermisse Android 😓
 
Zuletzt bearbeitet:
jens6765

jens6765

Stammgast
Dann hab doch neben Android noch ein IPhone und über Langeweile brauch man nicht jammern.
Für mich persönlich ist das IPhone 11 Pro Max das Tophandy 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steppl

Fortgeschrittenes Mitglied
Das iPhone ist auch ein Top Handy, da gibt's gar nichts zu bemängeln.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Steppl schrieb:
Eigentlich ist mein iPhone 11 Pro Max richtig gut, aber auch langweilig. Ich vermisse Android 😓
das geht mir mit dem XS Max (leider) ganz genauso
Ich such täglich nach einem Schnäppchen-11pro Max und weiß eigentlich überhaupt nicht, weshalb
Wenn’s mir zu langweilig wird, nehme ich für n paar Tage das Mate 20 pro
 
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal anders herum, ich bin seit 2006 bei Apple mit dem Mac, habe 2008 den Wechsel auf Intel Architektur vollzogen. In der gesamten Familie ist alles nur aus dem Hause Apple. Beruflich arbeite ich ebenfalls nur mit Apple und bin seit dem iPhone Classic als AT&T Import aus den USA stets mit dem iPhone unterwegs. Zuletzt privat mit dem X, sowie beirlifhc mit dem 11 Pro, bin ich nun insgesamt beim Galaxy S10e gelandet. Ich vermisse eigentlich nur iMessage, da ich nie WhatsApp genutzt habe (da alle ebenfalls imessage hatten). Ab gesehen von der Akkulaufzeit, bin ich von diesem handlichen Gerät sehr überzeugt, die Bixbi Rutinen laufen deutlich besser als bei iOS (nämlich wirklich automatisiert), Blitzer startet automatisch, Profile werden dir Arbeit und Co geschaltet. Zusammen mit der Galaxy Watxh habe ich auch eine tolle Alternative zur Apple Watch. Was mir fehlt, ist zumindest für Deutschland Samsung Pay. Das 11 Pro ist ein tolles Gerät, der Abstand wurde aber immer geringer. Ich denke auf beiden Platzformen gibt es viele Vor und Nachteile, jeder muss die Gewichtung dessen für sich selbst entscheiden und abwägen.
 
S

Steppl

Fortgeschrittenes Mitglied
Das iPhone habe ich gestern an einen neuen Besitzer verschickt, möge er mehr Freude daran haben als ich.
 
C

chk142

Experte
Zuletzt bearbeitet:
T

Tjorben

Erfahrenes Mitglied
Randall Flagg schrieb:
Ich frage Dich also was die Antutu Benchmark Schulhof Ergebnissjagd Dir im realen Leben nützt?
Ich hatte erst den Vergleich, iPhone 11 zu Pixel 4. Mach mit dem Pixel 4 und mit dem iPhone 11 im Nachtmodus ein Foto und dann schau dir mal die Bearbeitungszeit an. Das iPhone ist hier deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Der "das neue iPhone 11"-Thread Antworten Datum
1
9
2