Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta

@Sonic-2k-
Bei meinem anderen iPhone (Vodafone) hat es auch umgehend funktioniert, bei dem meiner Tochter (telekom) auch ohne Beta.
Schon seltsam, hatte natürlich auch neu gestartet, ohne Erfolg.

Ist halt Beta Firmware, darf man nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 3 von iOS 15.5 ist für Entwickler verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und mr bo
Jetzt auch für public User bereit.
 

Anhänge

  • 60C5276C-119E-4AFB-A124-B7D2637DAF53.png
    60C5276C-119E-4AFB-A124-B7D2637DAF53.png
    321 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Apple Watch ist auch endlich dran.
 

Anhänge

  • D9066EE5-9360-4BE6-9815-17C56F1F4BE8.jpeg
    D9066EE5-9360-4BE6-9815-17C56F1F4BE8.jpeg
    146 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Habe es installiert und merke persönlich keine Unterschiede. Bei der Apple Watch bin ich immer bei der Stable, da ich dort so gut wie nie Features vermisse. Merkt ihr einen Vorteil bei der Watch Beta ?
 
@Sonic-2k- Merke bei beiden nix, habe aber gelesen, es soll sich nur um Stabilisierung und Fehlerbehebung handeln. Was auch immer das heißt…
 
iOS 15.5 Beta 4 ist raus grade installiert mal sehen was sich geändert hat. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, andi2398 und mr bo
Also bisher nix negatives gefunden aber auch nicht wirklich was neues oder Veränderungen. Läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Fährt von euch einer, der die Beta auf dem iPhone 13/pro nutzt, zufällig einen Tesla M3??
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr bo Stell mal eine genaue Frage, dann kann man (ggf. sogar ich) vielleicht helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaardowiq
Okay, weiß aber nicht ob das zu OT ist für diesen Thread.

Ich habe das Problem, dass Bluetooth sich erst nach ein paar Minuten mit dem Wagen verbindet, aber das öffnen funktioniert einwandfrei
Läuft beim Tesla ja alles übers Smartphone.

Beim aussteigen schließt der Wagen nach der Fahrt auch einwandfrei, aber nicht bei kurzen Aufenthalten wie umparken.
Da bleibt er einfach offen als würde ich noch im Auto sitzen, incl. Musik….
 
@mr bo Ich hatte seit 2021.24.5 damit insgesamt Probleme. Aber hast du Hupton beim abschließen an um sicherzustellen, dass er abschließt wenn du weit genug weg bist? Ich habe gemerkt, dass ich sehr guten Bluetooth empfang habe, gerade auf der Arbeit, wo ich dann nur 10 Meter neben dem Parkplatz sitze. Hast du mal getestet, ob dies Problem auch auftritt, wenn du einfach mal nach deinem Vorgang hart BT im iPhone deaktivierst und somit sicherstellst, dass er keine Verbindung mehr hat?
 
Habe bei Tesla ein Ticket offen zum Problem.
Möchte aber ausschließen, dass es an der Beta liegt bzw ein IOS Problem ist.

Hupton ist an, aber ich achte nicht immer drauf.

Ich teste jetzt ein paar Sachen durch die Tesla abgearbeitet haben möchte bevor ich im Service Center vorstellig werde.
Kann ja das Ergebnis hier posten wenn’s interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und s9gg9
mr bo schrieb:
Okay, weiß aber nicht ob das zu OT ist für diesen Thread.
da es in Verbindung mit der Beta stehen könnte, ist das schon okay hier. Sollte sich eine andere Sachlage herausstellen, kann immer noch ausgelagert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Schade das dafür nicht uwb verwendet wird anstatt Bluetooth. Es ist natürlich dann kontraproduktiv, wenn die Verbindung dermaßen weitreichend ist, dass erst sehr spät abgeschlossen wird.
 
@Sonic-2k- Ja und nein, weil es nervig ist, das Handy aus der Tasche zu nehmen und vor den Türgriff zu halten, wie es bei BMW mir CarKey ist. Auch das Handy dann zwangsweise in die Ablage zu legen nervt. War damals der Grund, warum ich es bei dem G20 nur als Notfallbackup genutzt habe und sonst das reg. Keyless Go. Das finde ich dann am Tesla doch insgesamt angenehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
15.5 RC ist draußen
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, TheMissingLink, Sonic-2k- und eine weitere Person
15.6 Beta ist ready
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Schon jemand getestet?
Bin sehr gespannt, ob es was neues gibt.
Die 15.5 läuft ja auch Akkutechnisch sehr gut.

Teste aber mal die WatchOS Beta
 

Anhänge

  • BE13AE9B-1B5C-44FC-9597-566D7BE700D6.jpeg
    BE13AE9B-1B5C-44FC-9597-566D7BE700D6.jpeg
    95,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und TheMissingLink
Grade installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
140
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
683
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.144
flying fox
F
Zurück
Oben Unten