Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta

iPhone xr iOS 15.4 Public Beta 4
 
Dann haben wir da den Unterschied zum 13 Pro mit der aktuellen Beta, habe aktuell gar keine erkennbaren Bugs.
Nächste Woche folgt ja eine erneute Beta, dann sollte das Problem eigentlich gefixt sein.

Wäre interessant mal die Bugliste sehen zu können.

##Edit
Feedback Assistant
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mal zurücksetzten und das Backup von der 3. Beta einspielen.
Mal sehen was passiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja habe schon 2 Bugs gemeldet.
1. App Store beim Starten wird immer Verbindungsfehler angezeigt. Drück man auf Abrechen läuft der AppStore ganz normal.
2. Wallet Impfzertifikate werden nicht mit Doppel Klick in der Wallet aufgerufen.

Beim iPhone XR iOS 15.4 Public Beta 4 mit der Beta 3 hatte ich diese Fehler nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So ich noch mal iPhone Xr mit iOS 15.4 Public Beta 4 zurückgesetzt und Backup von Beta 3 eingespielt ohne erfolg.
Die Impfzertifikate werden nicht per Doppel Klick aus der Wallet aufgerufen.
Der Verbindungsfehler mit dem AppStore ist aber weg zumindest grade beim ersten Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Kann es sein, dass die Apple Watch 7 mit der aktuellen Beta nicht mehr schnell laden kann??
 
@socky1706

Also bei mir funktioniert das Zertifikat weiterhin über den Doppelklick auf die Powertaste. Habe das iPhone 13 pro.
 
Hi bei meinem Xr ging das nicht mehr mit der Beta 4 keine Chance bin zurück auf iOS 15.3.1 weil der Akku Verbrauch auf nicht so toll war. Wenn Doppel Klick mit der Beta 4 nicht geht dann kann ich auch auf iOS 15.3.1 bleiben.
 
@socky1706 Hint: Sofern Apple Watch vorhanden - Wallets werden auch synchronisiert und stehen dann selbst auf der nicht Beta Version von der Apple Watch zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
iOS 15.4 Public Beta 5 steht zum Download bereit, für die Apple Watch ist leider noch nichts vorhanden.

mr bo schrieb:
Kann es sein, dass die Apple Watch 7 mit der aktuellen Beta nicht mehr schnell laden kann??

Übrigens hatte sich das langsame Laden für meine Apple Watch (7) nach einem Neustart erledigt. War offenbar kein Problem der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Hi also mit Public Beta 5 bei meinem iPhone XR funktioniert der Doppelklick für meine Impfzertifikate immer noch nicht. Mit der Beta 3 war alles ok. Schade
 
@socky1706 Klingt als würde es auch nicht mit der Final wieder gehen. Denn hier klappt es auch weiterhin auf allen beteiligten Geräten ohne Probleme. Möglicherweise wird es die Final ebenfalls nicht beheben (sodass möglicherweise ein Reset mit der Final notwendig sein werden könnte). Vielleicht adressieren ja genug Tester das Problem, sodass es noch behoben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
WatchOS Update ist jetzt auch da
 

Anhänge

  • 3A84A3FF-C1C3-4F10-B048-01F147B41D69.png
    3A84A3FF-C1C3-4F10-B048-01F147B41D69.png
    575,5 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich denke auch das wird nix mehr . Mit der Public Beta 3 lief alles ohne Probleme mit dem Update Beta 4 war dann alles vorbei . Ich bin dann zurück auf iOS15.3.1 heute dann wieder auf die Public Beta 5 wieder das selbe bei Doppelklick geht wieder nur der Bildschirm aus. Also iPhone zurückgesetzt neu Eingerichtet Impfzertifikate auch neu eingescannt nix funktioniert. Also meine Impfzertifikate sind alle in der Wallet abrufbar nur nicht mit Doppelklick.Doppelklick geht nicht einmal drücken ist sofort der Bildschirm aus. Bei meinem iPhone 6s Plus mit Fingerscanner null Problem Doppelklick sofort sind meine Impfzertifikate das. Echt komisch woran das bloß liegt wie gesagt mit der Beta 3 lief das super..
Bin und bleibe jetzt auf iOS 15.3.1 solange bis iOS 15.4 kommt mal sehen ob es dann funktioniert. Ich habe keine Lust jede Woche einmal hinunter her zu wechseln. Ich bin dann erstmal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr… ab wann wird es die erste iOS Beta 16 geben ?
 
@depetti73 17.8.2022 um Punkt 06:36
 
depetti73 schrieb:
Was meint ihr… ab wann wird es die erste iOS Beta 16 geben ?
Denke, das 3Monate vergehen werden bis die erste Beta öffentlich zur Verfügung steht.
 
Was ist denn bei Apple los.. kommen keine Betas mehr ?
 
Nein leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Beta für iOS 15.5 ist gestartet. Normalerweise sind die ersten Versionen nur für Entwickler und so ab der zweiten Version auch öffentlich aber solange es innerhalb einer Version (15) bleibt, oft auch von Anfang an verfügbar.
iOS 15.5 und iPadOS 15.5 – Erste Entwickler-Beta ist da
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und The_Rock01
Hat jemand erste Erfahrungen sammeln können bezüglich der neuen Beta insbesondere zum Thema Akkulaufzeit?

Ich habe aktuell große Probleme mit meiner Applewatch S7 und dem Thema "Aufladen", hatte ich ja im Thread beschrieben.
Sehe gerade, das ich dort die Public Beta 8.6 installieren kann ohne mein 13 pro auf die Beta anheben zu müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
156
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
692
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.197
flying fox
F
Zurück
Oben Unten