Fotos von Android auf IOS übertragen, jemand einen Tipp?

J

JerryLuis

Gast
Hallo,
ich habe aktuell ein Android Handy, möchte aber auf IOS umsteigen. Habe die Fotos auf dem Android Handy in Google Fotos gesichert.
Reicht es wenn ich mir auf dem Ios Gerät die App Google Fotos runterlade, mich anmelde und dann sind alle Fotos wieder zu sehen oder muss ich da etwas anderes machen um mit den Fotos von Android zu IOS zu ziehen? Wenn ja, was ist erforderlich?
Danke
 
Wenn du die Bilder da hochgeladen hast, dann ist das kein Problem. Du solltest vor dem Umzug ggf. schauen, ob du in Google Fotos die unbegrenzte Speicherkapazität aktiviert hast. Dann komprimiert Google die Bilder stark runter, was sich logischerweise auch auf die Qualität auswirkt.
 
Danke. Wo kann ich das nachsehen, ob ich die unbegrenzte Speicherkapazität aktiviert habe?
 
Die Einstellung findest du unter Einstellungen -> Back up & Sync -> Uploadgröße. Da kannst du festlegen, ob die Bilder in der Originalgröße oder als komprimiert Version gespeichert werden sollen.
 
Danke, werde das alles mal probieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
135
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
681
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.140
flying fox
F
Zurück
Oben Unten