1. JerryLuis, 13.04.2019 #1
    JerryLuis

    JerryLuis Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe aktuell ein Android Handy, möchte aber auf IOS umsteigen. Habe die Fotos auf dem Android Handy in Google Fotos gesichert.
    Reicht es wenn ich mir auf dem Ios Gerät die App Google Fotos runterlade, mich anmelde und dann sind alle Fotos wieder zu sehen oder muss ich da etwas anderes machen um mit den Fotos von Android zu IOS zu ziehen? Wenn ja, was ist erforderlich?
    Danke
     
  2. reraiseace, 13.04.2019 #2
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Wenn du die Bilder da hochgeladen hast, dann ist das kein Problem. Du solltest vor dem Umzug ggf. schauen, ob du in Google Fotos die unbegrenzte Speicherkapazität aktiviert hast. Dann komprimiert Google die Bilder stark runter, was sich logischerweise auch auf die Qualität auswirkt.
     
  3. JerryLuis, 13.04.2019 #3
    JerryLuis

    JerryLuis Threadstarter Gast

    Danke. Wo kann ich das nachsehen, ob ich die unbegrenzte Speicherkapazität aktiviert habe?
     
  4. reraiseace, 13.04.2019 #4
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Die Einstellung findest du unter Einstellungen -> Back up & Sync -> Uploadgröße. Da kannst du festlegen, ob die Bilder in der Originalgröße oder als komprimiert Version gespeichert werden sollen.
     
  5. hagex, 13.04.2019 #5
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  6. JerryLuis, 14.04.2019 #6
    JerryLuis

    JerryLuis Threadstarter Gast

    Danke, werde das alles mal probieren.
     
Du betrachtest das Thema "Fotos von Android auf IOS übertragen, jemand einen Tipp?" im Forum "iOS Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.