iOS 17.4 (mit Sideloading) ist online

Hat geklappt, neue Build ist drauf.
 

Anhänge

  • IMG_9892.png
    IMG_9892.png
    91,5 KB · Aufrufe: 32
Ich nutze Sideloading auf meinem Apfelbrett um dort eine Youtube App zu installieren. Aber ich muss das Ding alle 7 Tage an den PC anschließen und aktualisieren, weil die Entwickler API (oder so) nur 7 Tage gültig ist. Wird das jetzt aufgehoben?
 
@Rookie19
Nein, der „Store“, von dem du sprichst, wird zunächst einmal nicht den erforderlichen Sicherheitskriterien entsprechen, erst recht nicht die Apps (ips-Dateien), die, und da sei dir im klaren, oft Malware enthalten; am liebsten würde ich sagen „immer“, das wäre aber eine Verallgemeinerung, die ich nicht bestätigen kann. Ist zwar OT, ich hatte mir das schon mal angesehen, Malware ohne Ende. Durch diverse Sicherheitsprogramme laufen lassen – nicht erkannt.

Was künftig gehen soll bzw. theoretisch schon möglich ist, ist, von Apple genehmigte Software auch außerhalb des App Stores zu installieren, zB. über entsprechende Webseiten. Ob es für solche Apps künftig neue Plattformen, also alternative Stores geben wird, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.985
Mayday
Mayday
MMI
  • MMI
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2.551
josifi
josifi
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
685
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten