iOS18(.5) Designfrage iPhone 14 Plus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WWolf

WWolf

Dauer-User
606
IMG_7739.jpeg

Hi, sagt mal, ist das so gewollt das der gelb umrandete Bereich frei bleibt? Irgendwie sieht das komisch aus auf dem 6,7" Screen. Hab versucht da was reinzuziehen, geht aber nicht. Habt ihr Infos für mich?

Gruß

Ist bei meinem 15 Pro Max genauso und wohl leider so vorbestimmt. Du hast recht, da hätte noch ne Zeile Apps gut reingepasst.

• Danke
Reaktionen: WWolf
Joo, genau so meinte ich das. Sowas peinliches von Apple.. Dann sollen sie Launcher freigeben, immer dieses rumgemukse..

Ich habe das 16 Pro und habe das gerade mal ausprobiert. Habe zwei Apps (WetterOnline und Eventim) in den unteren Bereich verschoben, kein Problem.

Anhänge

• IMG_0964.PNG
    IMG_0964.PNG
    3,4 MB · Aufrufe: 16
Moin, denke das betrifft nur die 6,7" Displays.

Apple steht schon länger in der Kritik einiger User, den Platz auf den großen Displays nicht sinnvoll zu nutzen.
Alles wird ein bisschen größer, vor allem der freie Platz auf dem Sceen.
Vielleicht also die totale Innovation mit IOS 30, endlich frei bestimmen zu können oder sogar alternative Launcher mit Vorgabe der EU nutzen zu dürfen….

Unterm Strich ist es mir egal, mir ist der Inhalt der Anwendung wichtig.
IOS ist nur eine Plattform diese bereit zu stellen.
Gäbe es die Apple Watch nicht, wäre ich vermutlich bei einem schönen, faltbaren Smartphone, ala Xiaomi o.ä.

• Danke
Reaktionen: WWolf
Als wenn sie das Rad immer wieder neu erfinden müssten.. Nova Launcher für's iPhone wäre episch. 😎 Oder einfach mal schauen wie ein mega Launcher funzt.