Kann ich den Google Passwortmanager auf dem iPhone nutzen?

D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
24
Guten Morgen zusammen,


wie kann ich den meine gespeicherten Passwörter vom google Passwortmanager zu Safari bringen, damit diese dort auch mit gesichert sind?
Oder eben allgemein aufs iPhone?
Hat hier jemand einen guten Tipp?


Danke euch!
 
Alternative wäre ein Umstieg z.B. auf Bitwarden, das war vor einiger Zeit als ich getestet habe der einzige Passwortmanager der bei mir überall (Firefox, Safari, Android) funktioniert hat (und kostenlos ist). Der Umstieg war leichter als gedacht (Passwörter aus Google exportieren, in Bitwarden importieren).
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
2
Aufrufe
48
MalyKrtek
MalyKrtek
HD2 User
  • HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
705
HD2 User
HD2 User
qwyx
Antworten
5
Aufrufe
621
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten