Kann ich den Google Passwortmanager auf dem iPhone nutzen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann ich den Google Passwortmanager auf dem iPhone nutzen? im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen zusammen,


wie kann ich den meine gespeicherten Passwörter vom google Passwortmanager zu Safari bringen, damit diese dort auch mit gesichert sind?
Oder eben allgemein aufs iPhone?
Hat hier jemand einen guten Tipp?


Danke euch!
 
christgod

christgod

Fortgeschrittenes Mitglied
Alternative wäre ein Umstieg z.B. auf Bitwarden, das war vor einiger Zeit als ich getestet habe der einzige Passwortmanager der bei mir überall (Firefox, Safari, Android) funktioniert hat (und kostenlos ist). Der Umstieg war leichter als gedacht (Passwörter aus Google exportieren, in Bitwarden importieren).
 
Ähnliche Themen - Kann ich den Google Passwortmanager auf dem iPhone nutzen? Antworten Datum
3
0
9