Persönliche Eindrücke und Erfahrungen mit iOS 26 Beta

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Ultra 2 hat mit Beta 3 auch geschwächt. 2 Tage hats gebraucht nun hält sie wieder knapp 3 Tage.

Du schriebst von über 30°C. Darauf wollte ich humorvoll abzielen. Keineswegs wollte ich Dir nahe treten.

• Danke
Reaktionen: mr bo
Kleine Ernüchterung nach ein paar Tage :

Ich kann wie immer nur aus meiner Perspektive sprechen.
IPhone 15 pro , 90% Batterieleistung

- Das Handy wird beim Laden mit Kabel bei mir sehr sehr warm.
- Beim nutzen stockelt es hier und da.
- Ich nehm morgens um 6 Uhr das Handy vom Ladegerät und muss bereits um 16:30 bis 17 Uhr nachladen. Das kann aber auch an dem Akku liegen. Hierbei sind dann grob paar kleine Anrufe, paar Whats App, paar Fotos und Youtube oder mal was Googlen

-Die Apple Watch hat sich mittlerweile 3 mal komplett aufgehängt und alles arbeitet leicht träge.
Beispiel Apple Watch : Das Telefon klingelt, die Apple Watch auch, aber sie zeigt den Anruf nicht an. Ich kann nichts drücken oder wischen, sie hängt sich da komplett aus. Ab und an kommen auch gar keine Anrufe durch und die Uhr bleibt einfach Stumm.
- Deaktiviere ich bei der Uhr das Display ( Immer Eingeschaltet auf "aus") , und will es später wieder einschalten, funktioniert es nicht. Der Schaltet steht zwar auf " Ein" aber es bleibt dunkel.
- Beim Wettbewerb ,der Dienstag gestartet ist, steht bei mir nun von gestern an auf "Punkte zählen" und nichts tut sich da mehr.

Ich weiß bei jedem ist es anders mit den Geräten und der Software, aber ich würde stand heute nicht mehr auf die Apple Watch die Dev flashen und auch wenn die Puplic Beta kommt, ( Die den Stand der Dev 3 haben soll??? ) würde ich mir das gut überlegen. Ich hoffe, dass es mit der Puplic Beta 2 besser wird. Aktuell überlege ich zumindest das Handy wieder auf 18.5 zurück zu bringen und die Uhr erstmal liegen zu lassen.