HD2 User
Enthusiast
- 2.790
- Themenstarter
Meine Ultra 2 hat mit Beta 3 auch geschwächt. 2 Tage hats gebraucht nun hält sie wieder knapp 3 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe nicht, was das mit meinem Post zu tun hat??!Professor-Berni schrieb:
...aber nicht so krass! Mein 16 Pro und meine Watch 10 42 mm (ohne Cellular) laufen zu 95% einwandfrei. Ein paar kleinere Hickser; mehr nicht.HerrTröt schrieb:Ich weiß bei jedem ist es anders mit den Geräten und der Software
Warum nicht? Jede (Sw) Konfiguration ist anders.Professor-Berni schrieb:aber nicht so krass!
Weil ich es mir nicht so recht vorstellen kann. Das bedeutet nicht, daß es nicht so ist!basketballer schrieb:Warum nicht?
Solltest du dann nächstes mal explizit erwähnen.Professor-Berni schrieb:Ist für mich nur schwer vorstellbar.
Das habe ich auch nie bezweifelt. Ich bin nur überrascht, wie unterscheidlich das sein kann.HerrTröt schrieb:Naja ich kann ja nur so berichten wie es halt bei mir ist
Alles ist möglich. Aber ich traue Apple zu, daß sie eine Beta auf mehreren Geräten als dem jeweils neuesten testen.HerrTröt schrieb:Eventuell weil du zumindest als Handy ein neueres Modell hast?
Daumen sind gedrückt.HerrTröt schrieb:wenn ich alles mal frisch aufsetze , dass es dann besser läuft
Vielleicht hältst du auch noch 5 Tage durch - am 23.07. soll die Beta Public erscheinenHerrTröt schrieb:Ich werde einfach heute Abend auf die 18.5 zurückgehen und dann mal abwarten bis zur Puplic Beta 2 oder so.