Persönliche Eindrücke und Erfahrungen mit iOS 26 Beta

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du das brauchst du mir nicht erklären. Außerdem hat die Größe der SW rein gar nichts damit zu tun. auch "kleine" Programme können buggy sein ;)

Nochmal: Ein Software funktioniert oder funktioniert nicht. Egal ob Beta oder final Release. Und wenn ich die selben Bedienungen habe -> geht oder geht nicht.

Das aber mal was geht, dann aber nicht und auf einmal wieder funktioniert ohne eine Änderung!, dass muss was im Argen liegen. Da wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eben doch was im Hintergrund geändert worden sein. Und ohne neue (Beta)Software Version, bleibt nur Serverseitig. Das würde aber bedeuten, dass es eben nicht rein lokal läuft, sondern einzelne Features "nach Hause" telefonieren.

Was sind eigentlich deine Erfahrungen mit Software? Also aus Entwicklungssicht? Oder beziehst du dein Wissen, einig aus Betas auf dem Smartphone?

basketballer schrieb:
Was sind eigentlich deine Erfahrungen mit Software? Also aus Entwicklungssicht? Oder beziehst du dein Wissen, einig aus Betas auf dem Smartphone?
Wenn ich an einer Beta teilnehme und entdecke Fehler, oder etwas, das ich als Fehler vermute, dann melde ich das über die Feedback-App. Ganz einfach.

• Danke
Reaktionen: SaBrue