Problem mit Installationspfad

Finde ich nicht.

Gestern habe ich diverse apps beendet und oder deaktiviert, nachdem ich die zZugriffsrechte gesehen habe.
Apps die ich nicht kenne.

Ich hatte, vor einigen Tagen, einen "x launcher app" drauf die nicht funktionierte.
Evtl. hat die etwas zerschossen!?

Bitte ein screenshot eines Wahldisays dieses Geraetes wenn ein paar Nummern eingetippt wurden!

Bitte die Aeitung um das Geraet in den Audlieferungszustandes, von Dir, zurueckzusetzdn!

Danke
Edit:Ich habe alles ausprobiert!
Ich habe die Nase voll.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Fenomino schrieb:
...

Bitte ein screenshot eines Wahldisays dieses Geraetes wenn ein paar Nummern eingetippt wurden!

Bitte die Aeitung um das Geraet in den Audlieferungszustandes, von Dir, zurueckzusetzdn!
...

Du, ich habe im Moment gerade keine Zeit... das kommt schon auch mal bei mir vor:)

Hatte ich Dir auf Deiner SD Karte nnicht eine TWRP Sicherung drauf gemacht?

Also lege die SD Karte ein, schliesse das Handy an die USB Schnitstelle des PC's an.

-- Nehme dir Batterie kurz raus und lage diese wieder ein.
Schalte das Handy mit der Lautstärke lauter und Powertaste gleichzeitig gedrückt bis das TWRP Menu erscheint ein.
-- Gehe auf Restore und suche die Sicherung (nach Datum)
-- und speichere diese zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Jetzt läuft es! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Admin,
sorry und Danke für das "aufräumen"!

@OraAndroid,
jetzt ist es wieder auf dem Stand, als ich es von Dir, modifiziert, zurück bekommen habe.

Ich werde jetzt rumprobieren.
Danke für die schnelle Anleitung!!!


@"Jiayu G4 S"Benutzer (mit einer Android KitKat Version),
kann mir Jemand einen Screenshot von seinem Telefon-Wahlfeld geben?
Und zwar nachdem ein paar Nummern eingetippt sind!

Bei mir ist nirgendwo zu sehen was ich für eine Nummer eintippe?
Und eine richtige Anruftaste habe ich auch noch nicht?
Außer einen schmalen farbigen Balken unter dem Tastaturfeld.....

Ich probiere weiter.......
Evtl. ist es eine Einstellungssache!?
----------------------
OT:
Eine Frage, "am Rande", welche Apps, die vollen Zugriff auf das Telefon haben, kann ich löschen bzw. deaktivieren? (siehe oben, in diesem Thread, auf einen meiner Screenshots vom "MPE"!)
Oder einen Link zu einem Thread wo das Thema schon behandelt wurde! Es wimmelt nur so von App's die absoluten Zugriff auf Alles haben!!!??? (Sie sind, evtl., nicht aktiv, aber befinden sich auf dem Telefon!!!! Z.Tl. mit Chinesischen Namen!?) Keine Ahnung wofür die sind................??????????????????????????????????????????????:scared:


Danke!!!

Gruß
fenomino

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

OraAndroid schrieb:
Da bin ich wieder...

1. Du hast Dein Handy in den USB Optionen als Mediengerät (MTP) angeschlossen. MPT ist ein Portokoll. Da kann es vorkommen, dass nicht alle Daten des Telefonspeichers angezeigt werden.

2. Prüfe zunächst diese Einstellung:
  • Standardschreibdatenträger
  • Stelle diese dann auf den "Telefonspeicher"

Anhang anzeigen 346317

3. Ändere die USB Option auf "USB Speicher" und stelle die USB Verbindung her (USB-Speicher aktivieren).

Anhang anzeigen 346314 Anhang anzeigen 346315

- dann erscheinen auf Deinem PC entweder 1 oder 2 neue Wechseldatenträger

Das sind dann der Telefonspeicher und die SD Karte
und ALLE vorhanden Daten werden korrekt angezeigt
Wenn ich das so einstelle erscheint kein Datenträger auf meinem PC! (Win7 HP x64)!?
Wenn ich : "Mediengeräte (MTP)" einstelle wird das Handy als "JY-G4S" angezeigt und wenn ich "JY-G4S" öffne, dann habe ich 2 Speicher (Telefonspeicher und SD-Karte).

Den größten Einblick in die Innereien des Handy's hatte ich mit dem "MPE".

Edit: Für das "Tastaturproblem habe ich einen neuen Thread aufgemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/jiayu-g4s.1740/telefontastatur-problem.630604.html#post-8283938


Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

OraAndroid schrieb:
Schaue mal hier sollte man die Tastatur hervorzaubern können....

Anhang anzeigen 346472 Anhang anzeigen 346473

Das ist doch nicht die Tastatur vom "JIAYU-G4S" mit Android 4.4.2?
(So wie Du es auf meines drauf-gespielt hast!?)

OT:
Wo finde ich den Thread in dem man Dinge zum Verkauf anbieten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fenomino:

- Keine der Apps, die beim Übergebenen Stand drauf waren, sind irgendwie gefährlich und Du solltest alles so lassen, wie es ist. Völlig harmlos und alle von mir gecheckt. Du machst Dir nur unnötigen Ärger! :scared:

- Ich glaube nicht, dass die Zahlen nicht erscheinen, sondern diese sind bei Deinem aktuellen "hellen Design" nur schlecht oder nicht sichtbar.

Jetzt stelle mal bitte ALLE (ich glaube das sind drei) Screenshots von den Apps hier rein... und dann kann ich Dir auch sagen, wie man das Design wechselt! unten habe ich es gezeigt

... und wenn Du dir mal mein Review genauer anschaust, dann findest dieses Bild! Stelle doch einfach ein anders ein, dann ändert sich auch das Erscheinungsbild Deiner Telefontastatur!

Sorry, aber ich schreibe Dir unter absoluter Zeitnot. Auch ich habe noch ein Leben außerhalb von AH... und morgen einen wichtigen Termin...
 

Anhänge

  • Launcher1.png
    Launcher1.png
    186,7 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Danke für Deine Mühe!!!
Ich wollte gerade den PC ausstellen da kam eine Mail das Du etwas geantwortet hast auf meinem Tablet.....
Ich probiere es morgen.
2-3 Themen habe ich schon durch.
Es ändert sich NICHTS!!!
Schau bitte, morgen oder wenn Du Zeit hast, in dem anderen Thrread.
So sollte es sein!
Oder wie Du es auf Deinen Bildern hast.
So wie es, jetzt, bei mir ist-----) geht überhaupt nicht!
Ich kann das Gerät so nicht gebrauchen.

So, ich habe auch noch ein Leben ohne Handy-PROBLEME und möchte in's Bett.

Dir alles gute bei Deinem wichtigen Termin!

Und nochmals vielen dank für Deine Hilfe!!!

Gruß
fenomino

PS.: Und ich dachte es lag an dieser "Sowieso-Launch-App".....
Da hätte ich mir das ganze Zurücksetzen sparen können....(Alle Einstellungen und neuen Apps-----) futsch :-( (1 Tag Arbeit weg).
Aber nun weiß ich, wenigstens, wie das zurücksetzen geht.

Fazit: wieder ein Tag Ärger und 3x versehentlich bei der Polizei angerufen......

Gute Nacht
 
Alle 4 Hintergrund-Desingn's habe ich durch.
Keine grossen Veraenderungen.
Einzige Veraenderung: der Anruf-Balken, ist bei einem Design, etwas besser zu erkennen.
Die gewaehlte Nummer wird, beim eintippen, nirgendwo sichtbar.

Ich habe fuer das Problem einen eigenen Thread aufgemacht.
Dort habe ich, gerade, geschrieben das ich das Problem, ertseinmal, mit einer Telefon-Tastatur-App geloest habe.

.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • Pillum15
Antworten
5
Aufrufe
1.195
mula125
mula125
E
  • eisbärt
2
Antworten
29
Aufrufe
7.876
Fenomino
Fenomino
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
12
Aufrufe
2.180
Fenomino
Fenomino
Zurück
Oben Unten