Neue Joying Android 10 Headunit rooten (UIS7862)

@RealZac
genau a so mach mas, wenn a neue firmware da is, nachand hau is do eina !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: RealZac
@hanichl von Joying direkt .... hatte die angeschrieben
 
@VwRaudi
Mach doch mal screenshots von deinen systemeinstellungen, bzw fotografiers ab und stells mal rein, dann schauen wir mal was da interessantes drauf installiert ist ;)
 
@hanichl Ich habe das Update nicht gemacht, hatte gehofft das an der Optik was geändert wurde.
Leider wurde meine Hoffnung nicht erfüllt .... das neue Theme gibt es wohl nur für die 11,6 " Geräte.
Unbenannt.JPG

Ich könnte es aber vielleicht die nächsten Tage mal versuchen
 
@VwRaudi
Lass es !!! du hast sicher ein nicht passendes Gerät !¡!!
Hast du den Post #1 gelesen ?
"
Achtung, das Ganze passt nur zu den folgenden Geräten:
JY-UQS04N4G, JY-UQS04N4G-B,JY-UQ135N4G, JY-UQ128N4G, JY-UQ138N4G-H, JY-UQS01N4G-H, JY-UQS03N4G, JY-VQ131N4GN, JY-TQ138N4G, JY-VQ130N4GN,JY-TQ125N4G,JY-JQ002N4G
Habt ihr eine andere Headunit, zaubert ihr euch einen wunderschönen Soft-Brick."

Und es geht hier ums rooten, nicht um irgendwelche Updates der original-firmware
 
@hanichl Wie schon geschrieben ich habe das

JY-UQ128N4G
 
@VwRaudi Stell mir doch mal das Updatefile zur Verfügung.
 
Anscheinend tatsächlich eine neue Version für JY-UQS04N4G, JY-UQS04N4G-B,JY-UQ135N4G, JY-UQ128N4G, JY-UQ138N4G-H, JY-UQS01N4G-H, JY-UQS03N4G, JY-VQ131N4GN, JY-TQ138N4G, JY-VQ130N4GN,JY-TQ125N4G,JY-JQ002N4G
👍
lsec6315update passt, der einzige Unterschied ist wohl das New UI, also neues User Interface. Seltsamerweise ist das Ganze aber nicht offiziell erhältlich.
 
@RealZac Vielleicht auch mal daran denken das der Blog sowie auch das Forum teilweise recht veraltet sind und auch um einiges hinterher hängen. Tendiere dazu dass die Version vom 23.12. Mitte März bzw. Anfang April erst im Blog gepostet wird.

Gibt es übrigens auch mit Old UI !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, logisch. Die wollen ja, dass du die neue FW erst testest. 🤭
 
@RealZac
@VwRaudi
Das mit der Dezember Firmware ist ja mehr als kurios - und das alles nur wegen einer neuen UI ?? Kann mir nicht vorstellen, dass die lahmen Joyinger das auf die Reihe brächten ... tippe eher auf die vorgeschobene UI als Mäntelchen, um was grösseres unterzujubeln ;)
Was solls, ich schmier das Weihnachtspäckchen mal drauf und schreib dann meinen Senf hier rein.
>edit: schaut gut aus, funktionell passts, sind jetzt 4 launcher drauf, keiner so ein richtiger reisser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealZac
Erstmal: Ciao, Rigattoni... 😔
@hanichl Bleibst du bei dem Weihnachts-ROM? Brauchst du Root?
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
@RealZac ja, ich bleibe bei der weihnachts-rom :) hab bis jetzt nichts abartiges feststellen können ....
und nochmal ja - könnte root ganz gut gebrauchen, wäre sauguad wenn du das bauen würdest !!!!
Und - auch von mir ein Servus an Riggatoni 😥
 
  • Danke
Reaktionen: RealZac
Hoffentlich funktioniert das Ganze unter Win 11 noch... Ich schau morgen mal.
 
  • Danke
Reaktionen: hanichl
@RealZac vergissmeinicht :) mach so zeugs lieber mit linux, da haste keine probleme, wenigstens nicht solche wie mit windoof ;)
 
@hanichl
Sodele, mal wieder ein "mundfertiges" Rooting-Paket geschustert (testen kann ich natürlich nicht (mehr)).
Dieses Mal auf Basis von "Android 10.0 1024X600 1280X720 New UI 2021.12.23.zip" und (immernoch) Magisk 24.1.
Wie immer: Magisk App 24.1 installieren (wenn noch nicht vorhanden), Rooting-Paket auspacken, Inhalt des Ordners auf SD kopieren und einstecken. Es erfolgt wie immer kein Factory Reset.
 

Anhänge

  • Joying_Root_Android_10.0_1024X600_1280X720_New_UI_2021.12.23.zip
    10 MB · Aufrufe: 68
  • Magisk-24.1(24100).apk.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: SebHall97, wotzefak80 und hanichl

Ähnliche Themen

T
  • TomBom
Antworten
0
Aufrufe
145
TomBom
T
luckylukz
Antworten
0
Aufrufe
565
luckylukz
luckylukz
I
Antworten
1
Aufrufe
243
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten