Gemeinsamer Posteingang - wo sind die Einstellungen?

Tryon

Tryon

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich habe im K-9 einen Haufen Konten, die sich im "Gemeinsamen Posteingang" sammeln, das habe ich irgendwann mal so eingerichtet. Nun möchte ich eines der Konten aus der Anzeige des gemeinsamen Posteingangs wieder entfenern und finde den entsprechenden Haken nicht.

Gab es nicht früher mal in den Ordnereinstellungen einen Haken "Integration in den gemeinsamen Posteingang" oder so ähnlich? Wo ist das jetzt in der aktuellen Version?
 
Ordneroptionen (des jeweiligen Ordners)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170902-124728.png
    Screenshot_20170902-124728.png
    45,1 KB · Aufrufe: 1.136
  • Danke
Reaktionen: Tryon
Perfekt, danke! [emoji106]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.238
vonharold
vonharold
M
Antworten
9
Aufrufe
995
hagex
hagex
Lalaloui
Antworten
2
Aufrufe
384
Lalaloui
Lalaloui
Zurück
Oben Unten