K9 Mail

OK. Danke. Ich werd es heute abend mal versuchen. Geht ja beim "Standard Mail Client" im S3 auch..
 
Niemand einen erhöhten Datenverbrauch?
 
doch ich wie gesagt. Mit der neusten Version hatte ich diesen Monat alleine ohne WLAN 170MB Traffic und fast alles im Hintergrund!
 
Ja komisch oder? Was gibt es denn an alternativen? Die standard email app wohl eher nicht..
 
Installiert Euch doch eine Vorversion, bei der dieses Problem noch nicht auftrat, und wartet mit einem Update, bis es behoben ist.
 
Ich habe mal nachgeschaut und kann die hier gemachten Angaben nicht nachvollziehen.

unterwegs getapatalk'd
 
Ich habe mir K 9mail zum testen installiert.
Kann man bei K 9mail beim verfassen einer Nachricht auch die Schriftfarbe, Schriftgröße, Fett und Kursivschrift verändern? Habe hierzu leider noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, versendet K9 standardkonforme Mails. Die von Dir genannten Schriftattribute haben darin nichts zu suchen. HTML E-Mail
 
Hätte ja sein können.
Maildroid und die Standard E-Mail App des SGS II mit 4.0.4 können das, vielleicht kommt es bei K-9 Mail noch.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem pushen meiner Gmail-Nachrichten.

Ich verwende ein SGII mit K9-Mail. Bis zu diesem Zeitpunkt lief das pushen immer einwandfrei. Plötzlich - ohne irgendeine Ursache erkennen zu können - tut sich allerdings nichts mehr.

Ab und zu wird mal eine Nachricht verspätet gepusht, ansonsten nur wenn ich manuell synchronisiere oder K9 aufrufe.

Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen kann.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?

Ich danke euch,
Daniel
 
Hallo,

kann mir niemand helfen?
 
Gibt es eine Möglichkeit, Ordnerfarben zu definieren - wie es bei den Konten geht?

Konkret habe ich im gemeinsamen Posteingang die Emails sowohl vom Server-Posteingang wie auch vom Server-Spam-Ordner. Nun hätte ich gerne, dass ich da sehen würde, aus welchem Ordner die Emails sind.
 
Hi Swiss Hans,

Du kannst nur die Farben verschiedener E-Mailkonten wählen. Einzelne Ordner kannst Du nicht farblich markieren.

Gruß...
 
Taucher schrieb:
Du kannst nur die Farben verschiedener E-Mailkonten wählen. Einzelne Ordner kannst Du nicht farblich markieren.
Schade - aber Danke für die Antwort :smile:
Gibt es irgendwo eine Liste, wo man Wünsche für die K9-Entwickler hinterlegen kann?
 
Im Play Store ist immer ein link zur Webseite oder eine mailadresse des Entwicklers.

Danke fürs Danke, kannst auch gerne den "Danke" Button drücken :)
 
Taucher schrieb:
...kannst auch gerne den "Danke" Button drücken :)
Bin wohl zu blöd, den "Danke"-Button zu finden... :confused:
 
Der ist immer unten rechts...
 
Taucher schrieb:
Der ist immer unten rechts...
Es bleibt so: Bin zu blöd :angry: Möchte Dir ein Danke geben - kann nicht... :huh:
 
Hallihallo,
brauche mal eure Hilfe.
Das neue Update hat mir mein StandtardMailprogramm zerschossen und bin nun auf K-9 umgestiegen. Habe aber Probleme bei den Anhängen, die ich geschickt bekomme. Kann sie nicht öffnen. Mein Anhang war eine .pdf Datei. Habe mir den Reader runtergeladen, weil ich dachte, dass es daran liegt. Kam aber nur die Fehlermeldung, dass die Datei fehlerhaft sei. Habe mir selbst dann eine Word-Datei geschickt. Die wurde aber auch nicht geöffnet. "Diese Dokument kann nicht geöffnet werden".
Habe im Thread gelesen, dass man die Anhanggröße beim Empfangen ändern kann. Vielleicht ist die bei mir zu klein. Aber wo finde ich die?? :huh:

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
 
Kann man eigentlich auch drucken von Emails aus K9 heraus?

unterwegs ge"TAB"talk'd
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
587
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.197
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
996
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten