T
THE1
Neues Mitglied
- 0
gynta schrieb:Ein trackimport in ein RICHTIGES(!) Offline-Naviapp. ist mir nicht bekannt.
eigentlich geht es mir nur um den.
Sprachangabe brauche ich dafür keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gynta schrieb:Ein trackimport in ein RICHTIGES(!) Offline-Naviapp. ist mir nicht bekannt.

tscharlie schrieb:Locus pro soll es können, aber ich finde nicht den richtigen Schalter um die Track-Aufzeichnung zu starten.

war bei mir zumindest so. Unter Hauptmenü/Einstellungen kannst du sehr sehr viele Dinge an deine Vorstellungen anpassen, wie gesagt, Fluch und Segen, aber das kommt mit der Zeit.Mit der Einführung der modularen Verwendungsbausteine, wird bei einen Update bzw bei Neuinstallation auf die Tatsache hingewiesen. Ist aber wieder so ne verzwickte Sache mit dem "Kleingeschriebenen" - Wobei, soo kleiner war es gar nicht und schleißlich lesen nur Looser Manuals und Hinweistexte.tscharlie schrieb:War leider trotzdem nicht beschrieben, dass man die Funktion "Tracks aufzeichnen" erst explizit freigeben muss.

Erebos schrieb:Ich nehme dafür Meine Tracks und bin sehr zufrieden damit.
stbi schrieb:Schade auch, daß die Tracks nicht anschließend in der Google-Maps-App angezeigt werden können. - Oder geht das doch irgendwie?
Gizl schrieb:ich verstehe leider nicht warum eine track/Strecke in googlemaps automatisch in mehrere Teile unterteilt wird.
und vorallem nicht, nach welchem Schema die Unterteilung stattfindet.
Gizl schrieb:aber welche punkte meinst du?