[Sammelthread] Empfehlungen für Offline-Navigation (auch Kostenpflichtig)

servus,

CoPilot live funktioniert auch offline und in ganz Europa.
 
Hi, danke für deine Antwort.

Ist natürlich auch nur 10 Euro billiger.

Alternativ könnte man aber bei CoPilot nur einzelne Regionen nehmen, was bei Navigon anscheinend ja nicht der Fall ist.
CoPilot Live Premium , einzelne Kartenregionen kostet 25 Euro.

Hast du schon Erfahrungen mit CoPilot?

mfg
 
Ich nutze selber CoPilot. Funzt einwand frei. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibts nicht eventuell was günstigeres? Sowas wie skobbler 2 für iPhone. Das kostet nur 1,50
 
Es gibt noch navigator ist ganz kostenlos geht auch offline und ganz europa. Top app kannst sie dir ja mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nach dem ich mich erfolglos durch 'zig GByte-Kartendownloads gequält habe nur um dann festzustellen, dass die depperte App doch einen Online-Zugang braucht, stelle ich die Frage mal hier:

Welche Navigationssoftware für den Androiden ist empfehlenswert und funktioniert auch komplett offline? Ach ja, bitte nicht OSMAND empfehlen ,das funktioniert auf meinem Tablet nicht und schafft es noch nicht mal Kartendaten zu laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Schon wieder falsch gepostet...ich bin heute wohl nicht wirklich wach...kann den Thread bitte mal jemand nach "Android allgemein" verschieben?
 
Hallo erstmal,

ich empfehle dir die Suche (Achtung sie ist nicht bissig) vom Play-Store (ehemals Android-Market) zu verwenden, du wirst sehen sie kommt auf nahezu unendliche Antworten im Bezug auf den Begriff "Navi"
 
Hallo,
Kann Dir Navigon empfehlen, ist zwar nicht billig aber top Kartenmaterial und gute Navigation. Habe es selbst drauf und letzte Woche in Norwegen und Dänemark damit navigiert. Absolut zuverlässig. Ansonsten kann ich Dir auch Navigator empfehlen. Allerdings habe ich damit noch keine großen Erfahrungen gemacht. Ich habe es mir runtergeladen weil da eine Lkw Option dabei ist. Bin Kraftfahrer.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Letztes Jahr hatte ich noch mein N8 im Urlaub und war somit bestens mit aktuellen Karten versorgt. Nun habe ich das Galxy S3 und suche ein ähnliches Naviprogramm, das verlässlich ist und über aktuelle Karten verfügt. Es soll nach Skandinavien gehen. Ich habe hier bereits einige Threads durchgelesen und tendiere inzwischen zu Sygic, das ich dann mit der Europakarte kaufen würde.

Da das S3 bei Sygic noch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte zu finden ist, meine Frage ob das schon jemand mit dem S3 nutzt. 2. Frage: sind die Karten aktuell? Wenn man die App gekauft hat, kann man sie dann auch auf dem Tablet verwenden oder ist sie an ein Gerät gebunden?
 
Dein Topic könnten viele hier absichtlich überlesen weil es zu allgemein und hundertfach durchgekaut wurde. Es stellt sich jedoch heraus, das du eigentlich gezielte Fragen zu Sygic hast. Falls du also mehr antworten erwartest, solltest du evtl. das Topic entsprechend änden :o) Alle anderen OfflineNaviApps sind hier im Forum via Suche zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: mcgeitner
Sygic Kartenstand ist Q3-2011. In wie weit die aktuell in Skandinavien sind, wird dir hier bestimmt kaum einer sagen können...
 
Leider lässt sich die Überschrift nicht mehr ändern. Ich habe inzwischen Sygic Trial drauf und bin schon eine Strecke gefahren, funktioniert soweit gut, nur hatte ich keine Sprachansage obwohl ich explizit die weibliche deutsche Ansage ausgewählt hatte. Morgen werde ich das nochmal testen da habe ich mehr Zeit. Also läuft es schon mal auf dem SGS3.
 
Hallo, ich suche für mein HTC EVO3D ICS 4.03 eine vernünftige Offline-Navigation? Welches Programm könnt Ihr mir Empfehlen? Kostenlos oder bis 50€ Das Programm soll ein vollwertiges Navi im Auto ersetzen.
 
Schau dir mal Sygic an: Sygic | Sygic GPS Navigation for Android
Nutze es selbst nicht, aber habe viel Gutes darüber gehört.
Je nach Karten kostet es unterschiedlich viel (z.B. Europa 50€, DACH 20€).

Es gibt außerdem eine kostenlose Testversion, ich glaube 14 Tage.
Das sollte ja reichen um sich davon mal einen kleinen Eindruck zu machen.
 
Für mich die beste App ist Navigon.

DACH kostet 49,95 Europa 59,95 €

Gruß
Fred :)
 
SalCus schrieb:
Ich frage mich, wieso ein Navi unbedingt kostenlos sein muss?
Ich würde ja durchaus was zahlen - aber da ich nicht weiß wo ich als nächstes bin zipft mich das Prinzip an, dass man jedesmal extra zur Kasse gebeten wird. Vor allem noch dazu wenn die Navi-Software vielleicht gar die ohnehin kommerzfreien OSM verwendet.

Und warum offline? Solange du in deutschland fährst wäre das mit einer datenflat locker abgedeckt.
Damit hast Du die Frage schon selbst beantwortet. ;)

Meine Empfehlung: Navigator. Wird seltsamerweise nirgendwo erwähnt - hat mir aber besser gefallen als NavIT & Co. Ist natürlich nicht 100% perfekt, aber doch ganz in Ordnung. Beim OSM Kartenmaterial fehlen halt oft die Hausnummern, aber damit wird man wohl leben müssen.
 
Wenn OSM verwendet wird musst du wenigstens für die Karten nichts bezahlen. Ist doch ein Vorteil und keine Frechheit der App Entwickler. Diese könnten dich auch an einen kommerziellen Dienst binden und so hast du entweder immer alte Karten, oder musst nochmals extra dafür bezahlen.

Und es ist doch egal, ob du dein Handy wechselst, solange der gleiche Google Account bleibt, musst du keine App doppelt bezahlen.
 
anderl.heckmair schrieb:
Wenn OSM verwendet wird musst du wenigstens für die Karten nichts bezahlen. Ist doch ein Vorteil und keine Frechheit der App Entwickler.
Diese könnten dich auch an einen kommerziellen Dienst binden und so hast du entweder immer alte Karten, oder musst nochmals extra dafür bezahlen.
Ja, aber bei kommerziellen Diensten sehe ich ein warum ich für Europa und Amerika extra bezahle. Bei OSM Navis (wie zB ForeverMap) verstehe ich nicht ganz wieso man für Regionen extra verlangt wo doch das Kartenmaterial gratis ist.

Und es ist doch egal, ob du dein Handy wechselst, solange der gleiche Google Account bleibt, musst du keine App doppelt bezahlen.
Aber vielleicht möchte ich ja das System wechseln? Wenn ich von Android auf Firefox OS wechsel, wird es nicht mehr egal sein.
 
Flexman schrieb:
verstehe ich nicht ganz wieso man für Regionen extra verlangt wo doch das Kartenmaterial gratis ist.

Du zahlst für die Software. Das ist eben deren Lizenzmodell - so what.
 
jna schrieb:
Du zahlst für die Software. Das ist eben deren Lizenzmodell - so what.
Nix so what. Zum einen suggeriert dieses Lizenzmodell, dass es sich nicht um das freie OSM-Kartenmaterial handelt. Denn wieso sollte man sonst für andere Karten wieder zahlen müssen?

Und wie man bei ForeverMap sieht, gibt es dann nicht mal Navigation für die ganze Welt. D.h. es gibt Europa und Nordamerika obwohl es OSM für die ganze Welt gibt. Das verkompliziert die Sache auch - wenn ich wo anders bin müsste ich mir also wieder ein neues Navi suchen. Und das obwohl es das Kartenmaterial gäbe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
338
Zitronenlimo
Z
T
Antworten
0
Aufrufe
358
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten