4" Smartphone mit ordentlicher Cam und Akkulaufzeit, ca 150€

S

snoopyx

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leutz,

meine Schwester hat mich gebeten bei der Auswahl eines fuer Sie geeigneten Smartphone zu helfen. Grosse Ansprueche existieren nicht. Sie moechte eine ordentlich bis gute Cam haben, Handy sollte relativ klein sein 3,8" - 4,3", und mit dem Akku gut ueber den Tag kommen ohne staendig nachladen zu muessen. 4G wird nicht unbedingt benoetigt. Presilich so um die 150 €. Habe mal ein wenig bei Geizhals gestoebert. Viel altes Zeug dabei, eventuell ein Bq E4? Da nicht fixiert auf Android eventuell auch Win Phones? Das Lumia 635 sieht zB interessant aus. Zwar 4,5" und soll wohl eine ordentliche Cam haben, leider ohne LED Blitz. Frontcam wird keine benoetigt.
Habt ihr noch andere Vorschlaege?
 
Hallo
Das S4 Mini I9195I ist bei ebay gerade für 170,- zu bekommen. Ist ein (Prozessor-)Upgrade des S4 Mini I9195 mit 4,3" Display, 1,5 GB RAM, 8 GB ROM, µSD und brauchbarer Kamera. Nicht ganz taufrisch, aber brauchbar.
Alternativ, aber auch etwas über dem Budget, vielleicht das Bq M4.5 mit 4,5", 1 GB RAM, 8 GB ROM, µSD für 180,-, aber bis 24.12. mit 10% Rabatt
 
Echt scheusslich das es nichts anstaendiges an aktuellen Geraeten gibt in der 4" Klasse. Nicht alle haben Bock ein 5" Telefone durch die Gegend zu schleppen oder >350 Euro fuer ein iPhone bzw Z1 compast auszugeben.
 
Ja das stimmt, da muss man leider auf ältere Geräte zurückgreifen.

Eine gute Kamera im Handy bekommt man aber auch nicht für 150€... in der Grösse unter 5" fällt mir z.B. auch nur Z3compact und Z5c von Sony ein aber zu teuer und das sind auch schon 4,6". Für ein paar Schnappschüsse und Erinnerungsfotos reicht quasi jede Handy Kamera. Will man was wirklich gutes woran man beim betrachten oder ausdrucken Spass hat, so muss man zu einem Top Modell greifen.
 
Naja, wie gesagt es muss ja keine Topcam sein. Aber fuer den einen oder anderen Schnappschuss halt doch ausreichend. Danke euch beiden auf jeden Fall fuer die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
1.528
525024
5
K
Antworten
2
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.303
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten