6,3 Samsung Galaxy Mega Nachfolger gesucht

M

mondgesicht

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

bislang hatte ich ein S- Galaxy Mega 6,3 als Mp3/ 4 Player im Auto nun suche ich ein
Nachfolgegerät mit ganzem Display in der Größe des gesamten S- Galaxy M 6,3".

Ich benötige es nur für die genannten Funktionen, telefonieren muss man damit nicht
können, wenn doch, prima wenn nicht würde ich auch zu einem Tablet greifen, vielleicht
kennt hier jemand ein 7 oder 7,4 Zoll oder ähnliches multimedia Gerät.

Gibt wohl demnächst das Samsung M ?!?!

Grüße

Mondgesicht
 
Eventuell auch das Xiaomi Mi Max 3 mit 6,9"
 
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht, JustDroidIt und IceMan87
Kann ich persönlich empfehlen das Max 3, hat ein gutes grosses Display, zwei Lautsprecher, ordentliche Kamera, LED, 64/128GB + MicroSD Slot, 18:9 Display und läuft erstaunlich flott für ein Mittelklasse Gerät. Die Akkulaufzeit ist ein Traum, das perfekte Gerät zum Surfen, da kommen manche Tablets nicht mit. Da das Galaxy Mega ja schon etwas betagt ist, wird man damit auf jeden Fall zufrieden sein. :)-old

Ich habe es 4 Monate geliebt, nur in der Hosentasche war es mir auf Dauer zu grenzwertig... ;)-old Preis-Leistung ist MEGA. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht und Bourbon
Genau deswegen habe ich es auch vorgeschlagen. Ist eben aber ein Telefon aus 2018; das sollte man berücksichtigen - hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Läuft aber aktuell mit MIUI 10 und Android 9. Der Akku ist eben Wahnsinn mit 5500mAh. Alles andere hat @JustDroidIt bereits erwähnt. Mit dem Gerät machst du @mondgesicht definitiv nichts falsch. Natürlich aber sind die Samsung Geräte der A-Klasse (Galaxy A70/80) definitiv auch einen Blick wert.
 
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht und JustDroidIt
Performance ist dank MIUI auf jeden Fall noch gut, hatte zwischenzeitlich auch schon auf dem Papier schnellere Geräte(Mi Mix 2S und Galaxy Note 8) aber die Unterschiede sind nur gering und dafür eine tolle Laufzeit. Da hat man im Gegensatz zur Oberklasse auch gleich den Vorteil von quasi Null Erwärmung des Prozessors und Gehäuses, habe ja jetzt wieder das Redmi Note 5 was dem Max 3 sehr ähnlich ist(gleicher Prozessor). Sind beide super geeignet zum Dauersurfen, gibt quasi keine Performance-Einbrüche. :)-old

Das Max 3 hat sogar ein QuickCharge Netzteil im Lieferumfang, ist jetzt allerdings nur noch schwer neu zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht
Danke für eure Antworten, ich möchte so viel Display wie möglich verwenden
und da ist das Huawei Mate 20 X bislang die beste Option.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
K
Antworten
8
Aufrufe
299
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
729
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten