Zarko
Stamm-User
- 306
Ich habe im Fernsehen gehört das ein Smartphone ein Lebensdurchschnitt von 18 Monaten hat, warum dann solche Sorgen?
Ich habe 2 X Pro und bin sehr zufrieden.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh weh! Nebenan nutzt jemand ein Google Nexus 5. Das ist jetzt knapp 4 Jahre alt (im November). Muss ich mir um den Nachbarn sorgen machen? Benutzt er sein Telefon etwa falsch? ;-)Zarko schrieb:Ich habe im Fernsehen gehört
ChrisMuc71 schrieb:Das S7 ist ja schon vor 1 1/2 Jahren herausgekommen (damals Android 6), und ich würde maximal noch ein Update auf Oreo erwarten, aber keinesfalls auf Android 9. Bei BQ hingegen würde ich mir schon noch ein Update auf Android 9 erhoffen, es hieß doch mal, daß es zwei Major Upgrades geben soll...
Zarko schrieb:Ich habe im Fernsehen gehört das ein Smartphone ein Lebensdurchschnitt von 18 Monaten hat, warum dann solche Sorgen?
mfg
ansorgj schrieb:Apropos S7: das vergleichbare Gerät ist doch das 'Samsung Galaxy S7 Duos', richtig? Das ist schon nochmal eine Ecke teurer...
loopi schrieb:Da ich früher ein S7 hatte (danach S7 Edge das nun anderweitig in der Familie genutzt wird) kann ich noch hinzufügen, dass die Akkulaufzeit des S7 wohl nicht mit dem X mithalten kann. Hatte damit im Vergleich zu den bq Geräten zu kämpfen über den Tag zu kommen. Beim S7 Edge war dass dann mit Android 7 erheblich besser. Dann gibt es es wie im Samsung Bereich zu lesen das große im EDGE Netz verbleiben Problem unter Nougat. Sowie das Updates wohl nicht mehr so lange bereitgestellt werden wie für ein Gerät das aus diesem Jahr veröffentlicht wurde.