Brauche neues Handy unter 140€ mit Lolipop Status-LED. Ggf ChinaHandy?

L

lexylexy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich brauche ein neues Handy und hoffe ihr könnt mir helfen. Es soll folgende Sachen haben:

-Lollipop
-Status-LED (das ich sehe wenn ich einen verpassten Anruf oder Message gleich sehe ohne das Display an machen zu müssen)
-Dual SIM wäre schön
-Zuverlässig ohne viele Bugs und sonst halt einigermaßen schnell, so schnell wie man halt in der Preisklasse erwarten kann.

Das sind die Handys die ich bis jetzt mal gefunden habe:
-ALCATEL ONETOUCH 7043K POP 2 mit 5 Zoll Display
-UBRO M1 mit 5 Zoll Display (hat das eine Status LED?)
-ZOPO ZP350

Weiß aber nicht ob die zuverlässig laufen. Und ich bin wirklich offen für anderer Vorschläge.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.059
Fembre
Fembre
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten