Dual-Sim Smartphone mit sehr langer Akkulaufzeit gesucht (detaillierte Beschreibung)

@Falster
Ich hatte mir das ZTE damals gekauft, wie schon gesagt, wegen des großen Accus, wie ich das bewerkstelligen sollte oder wollte oder mußte, ich hatte keinen blassen Schimmer, ist doch wie überall eine Bedienungsanleitung dabei, sicher war eine dabei, eine Kurzkurzversion, dann so klein geschrieben, die hätten noch eine Lupe XXL mitliefern sollen. :angry:
Irgentwie brachte ich das Smartphone tatsächlich so weit, daß ich meine Nummer eingeben konnte und die Mail Adresse. Ich würde heute nicht mehr so unbedarft an ein Gerät rangehen, ohne nur einen Schimmer Ahnung zu haben. :confused2:
Es heißt zwar Dual Sim, das ZTE hat aber drei Slots, zwei Sim Karten und auf dem Slot 2 kann man eine SanDisk Ultra stecken.
Wenn man gewohnt ist die Sim Karten über eine seitliche Öffnung einfach in den Slot zu schieben, hat sich der Construkteur etwas einfallen lassen.....................dabei wäre es vorteilhaft, man sollte Gitarrenspieler sein, wegen der Fingernägel. Es muß die hintere Abdeckung runter, dazu nehme man einen stabilen Fingernagel, suche sich die Ladebuchse, gehe mit dem Fingernagel in die Buchse und drücke den unteren Deckel mit Hilfe der anderen Finger und Nägel vorsichtig weg. Es geht schon, der Deckel ist zwar aus Plastik aber dennoch sehr stabil.:scared:
Wie gings dann weiter, ich war hoffnungslos überfordert und so schloß ich die Akte bzw Tasche und kaufte mir das HTC.
Eines noch, vom ZTE ging kein Einziger Telefonanruf raus.:blushing:
 
Leider sind ja heute die meisten Dual-SIM Geräte Hybriden und somit (für mich) unbrauchbar. Doch schau Dir mal das Wiko Upulse (LITE) an.
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.671
Observer
Observer
B
Antworten
17
Aufrufe
478
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten