Empfehlungen Preisspanne 250-350€

H

Highbonushock

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche ein Smartphone in der Preisspanne von 250-350€

Gutes Display, Prozessor und Arbeitsspeicher sind mir wichtiger als eine gute Kamera. Die Fotos sollten aber dennoch brauchbar sein.

Es sollte ein MicroSD-Slot haben und der Kopfhörerausgang sollte guten Sound liefern, da ich sehr viel Musik höre.

Es wäre nett wenn ihr gleich dazu eine Handyhülle empfehlen könntet, die das Gerät auch wirklich Schützt.

Ich hatte das LG G7 ThinQ im Blick da der Kopfhörerausgang 192Khz/32bit unterstützen soll, allerdings soll alles andere eher mittelmäßig sein.

Danke für eure Vorschläge!
 
Sterneraner

Sterneraner

Erfahrenes Mitglied
Empfehle das Samsung Galaxy A70.
Sollte alle deine Anforderungen erfüllen
 
H

Highbonushock

Neues Mitglied
Threadstarter
Sterneraner schrieb:
Empfehle das Samsung Galaxy A70.
Sollte alle deine Anforderungen erfüllen
Habe mich in der Zeit umgeschaut und bin auf das Huawei Mate 20 gestoßen. Ist das zu empfehlen?
 
I

IceMan87

Experte
Definitiv ist das Huawei Mate 20 zu empfehlen.

Vielleicht ist genau dieses Video interessant, weil gerade auch das Huawei Mate 20, Samsung Galaxy A70 und unteranderm auch noch das Huawei P20 Pro vorkommen


Ich persönlich würde auch am ehsten zum Samsung Galaxy A70 greifen
 
Oben Unten