Gesucht: Klein, leicht und andere nicht zeitgemäße Features

Ich habe wohl etwas verwechselt, meine Infos sind vom Nokia 7 plus, nicht vom 7.1.

Sorry .......
 
Hab mir gebrauchtes Aquaris X gekauft, fast alles dabei, handlich, Radio, sd-Karte, unzerbrechlich (diverse Bodentests), alles dabei, sogar Lineage (wenn auch kleine Community), sehr hell, Kamera tut was sie soll, Akku 7h/sot. Kein Amoled. Läuft bei mir mit Standard-Rom bisher tadellos als Mittelklassegerät, obwohl ich sonst als erstes roote. Nix zu meckern, nur kein modernes Design.
 
Noch ne Anmerkung zu Nokia: die Updates im Rahmen der AndroidOne-Bindung kommen zeitnah (anders als bei BQ), aber bis jetzt kann man nur beim Nokia 8 den Bootloader öffnen. Wenn dir also das pure Google-Android zu karg ist, kannst du nicht auf eine CustomROM ausweichen.
 
.."andere nicht zeitgemäße Features" findest du besonders bei Sony und auch noch in handlich sowie preiswert.

Z.B.
+ Batteriepflegesystem
+ Superslowmotion in Full Hd mit mehrmaliger Aufnahme
+ Dynamic Vibrations System
+ 3D Scan auch als Selfie
+ SideSence
+ IP 67+68
+ Stereolautsprecher nach vorn ausgerichtet
+ Extra Kameraknopf
+ extrem smooth laufendes System
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
310
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
7
Aufrufe
215
prof.dopenudel
P
D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
370
dsb001
D
Zurück
Oben Unten