Google Pixel 4 v.s. Sony Xperia 5 v.s. One Plus 7t Pro?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo zusammen,
welches wäre für euch der Favorit in Sachen: Empfang, Gesprächsqualität, Kamera, Updates, Performance, Kundenservice vom Hersteller wenn mal was ist?
 
Pixel 4:
- Kamera sowieso dank GCam
- Updates auch
- Performance ist auf dem Niveau höchstens in homöpathischen Unterschieden erkennbar
- Kundenservice: direkt bei Google gekauft hast du noch einen direkten Austauschservice dabei
Dafür zahlst du natürlich dann auch mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Ich schliesse mich hier mal an, schwanke stark zwischen dem OnePlus 7T und dem Pixel 4, was kann die Community so sagen? war schon immer ein Nexus Verfechter, das Pixel 3a ist auch nice von meiner Frau..nur 2.800 mAh lassen mich etwas zurück schrecken, 1000 mAh weniger als beim 7T, ABER die Gerätegrößen sind nun arg unterschiedlich und für mich sind eher kleine Smartphones schon sehr nice max., bis 5,7 Zoll
 
Wenn die Grösse des Gerätes für Dich ein entscheidender Faktor ist, dann würde ich Dir auch zum Pixel raten.

Das One Plus ist schon ein recht opulentes Gerät 😉
 
Hatte beide auf dem Schirm mich letztlich für das Google P4Xl entschieden. Warum? Einzig wegen der Kamera habe ich dann zum Pixel gegriffen. Aber das One Plus ist auch ein tolles Gerät
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
639
JohnyV
JohnyV
H
  • Hommy
Antworten
0
Aufrufe
386
Hommy
H
MG500
Antworten
3
Aufrufe
651
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten