günstiges 4-5 Zoll Smartphone, min. 1 GB Ram, Rootmöglichkeit, Dual Sim, kein Hybridslot

xperialover123 schrieb:
Root ist bei Samsung natürlich schwierig zwecks Knox..
Bitte da um nähere Erläuterung. Hatte noch nie ein Samsung, habe die wegen Touchwiz immer gemieden.
 
Vernee Thor waere evtl ne Idee, zwar China Kracher aber Tests sind sehr ordentlich und die Leistung ist zu dem Preis jedenfalls wohl konkurrenzlos. Bei eBay 120 Versand aus Deutschland, gibt scheinbar sogar einen Händler geben der 100€ annehmen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: User51
steezn schrieb:
Leistung ist zu dem Preis jedenfalls wohl konkurrenzlos
dem kann ich zustimmen, finde es aber auf Ebay nur mit Shipping from Hong Kong und co. Und wie geschrieben, Garantie in DE ist ein Muss für ihn.
 
User51 schrieb:
Bitte da um nähere Erläuterung. Hatte noch nie ein Samsung, habe die wegen Touchwiz immer gemieden.
Wenn man ein Samsunggerät rootet, wird der Knock-counter auf 1 gestellt. Dadurch kann Samsung bei einem Defekt prüfen, ob das Gerät schon einmal gerootet wurde, falls ja, ist die Garantie natürlich erloschen. Rückgängig machen kann man Knox leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: User51
Sieht sehr gut aus, zu dem Preis auch top Daten, besonders der Akku, aber für mich (und auch für die beiden anderen Beteiligten) mangels Kreditkarte nicht kaufbar, das ist wirklich ärgerlich.
 
@Alle
Es wird vermutlich auf das Wiko Lenny 2 herauslaufen, aber "Einsendeschluss" ist erst am nächsten ersten.

Soweit aber schonmal herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir hier mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung weiterzuhelfen !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
159
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
7
Aufrufe
178
prof.dopenudel
P
W
Antworten
16
Aufrufe
441
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten