Günstiges Handy für Reise gesucht

B

BrittaA

Neues Mitglied
2
Hallo alle zusammen
Ich suche für meien Reise nach Dubai und Thailand ein Reservehandy. Hintergrund: Man muss sich eine CovidApp aufs Handy laden, um nachverfolgbar zu sein.
Mein Ersthandy, ein Redmi 6 note möchte ich damit nicht "verseuchen". Daher suche ich ein günstiges Zeithandy zum Reisen.

Bei goodasnew habe ich 2 günstoge Handys gesehen:
Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) 32 GB für 109€
Huawei P20 lite Dual-Sim 64GB schwarz für 129€


Für beide können noch 50€ Rabatt abgezogen werden.
Das Handy brauche ich nur zum Versenden von Nachrichten per Messenger, Mails versenden, google maps zum Navigieren nutzen und mal kurz zwischendurch surfen.

Was mein ihr? Habt ihr andere Tipps?


Vielen Dank!
Attirb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier in Forum wird ein Huawei Y6 2018 für einen echt günstigen Preis angeboten. Ich war kurz davor geneigt, den Verkäufer hier zu kontaktieren, da meine Frau ein neues Smartphone benötigt. Allerdings hat der Y6 ja leider keinen Fingerabdruckleser, also fällt das für uns raus.

Für dich wäre es aber eventuell was?

Biete: - Huawei Y6 2018
 
das s6 ist für 60 euro gut und reicht für die zwecke völlig aus, die lite geräte von Huawei bzw. honor find ich persönlich nicht so gut, mit dem s6 machst also nichts falsch.
Bei ebay Kleinanzeigen findest aber auch schon ein s8 für um die 100 euro bzw. s7 für ein ähnlichen kurs wie das s6, kommt auf das gebiet an wo du bist und suchen kannst aber sind oft gute angebote dabei
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
156
prof.dopenudel
P
K
Antworten
7
Aufrufe
259
Jorge64
J
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
774
Markus1976
M
Zurück
Oben Unten