Günstiges Smartphone für Seniorin gesucht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Günstiges Smartphone für Seniorin gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

Cantabile

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem der Akku des alten LG meiner betagten Mutter den Geist aufgibt, bin auf der Suche nach einem Ersatz.
Ansprüche an das Gerät gibt's praktisch keine, da meine Mutter kaum noch mobil ist und das Smartphone nur sehr selten nutzt.
Einsatzbereiche sind ab und zu telefonieren, WhatsApp, gelegentlich mal ein Foto machen und der digitale Impfausweis. Da meine Mutter schwerhörig ist, sollte der Empfang beim Telefonieren einigermaßen deutlich sein.
Bekommt man da was brauchbares bis ca. 150 Euro?

Ich freue mich schon auf eure Anregungen!
 
RA99

RA99

Experte
Ein paar Teuronen drauflegen für DIESES Smarti - ist allemal sein Geld wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cantabile

Ambitioniertes Mitglied
@RA99 Das wird es!!!! Vielen Dank für den Tipp!
 
RA99

RA99

Experte
Gern geschehen - frohes Fest :)
 
Bajuware

Bajuware

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, könnt ihr auch die kamera dieses Realme 8 beurteilen. Insbesondere die auslösegeschwindigkeit. Mir ist aufgefallen dass Smartphones die gerne für ältere empfohlen werden wie G8 g10, in der 130 euroklasse. Doch wieder eine ganz schöne Verzögerung beim Auslösen der Kamera haben