Handy 90hz display

G

GrafAlki

Fortgeschrittenes Mitglied
73
hallo ihr lieben,
mein Xiaomi mi9 ist bei Amazon in die Retoure gekommen und ich kriege 460 Euro Amazon Guthaben rückerstattet. Wegen Geldwäschegesetzen bleibt es auch als amazon Guthaben auf amazon.de und kann nicht zu geld oder in ein anderes azon transferiert werden.
Deshalb suche ich ein ordentliches Smartphone , wie zB das neue Realme x2 pro, nur aus Amazon DE, was ungefähr dem Preis entspricht, und ein 90hz Display hat.
Evtl hat jemand eine Ahnung was alles am blackfriday reduziert wird?
Lohnt sich der Aufpreis zu einem one plus 7T oder gar 7T Pro?
Gibt es noch einen geheimen Tipp?
Denkt ihr das realme kommt bald auf Amazon DE?
 
GrafAlki schrieb:
was alles am blackfriday reduziert wird
Das erfährt man erst dann ;)
GrafAlki schrieb:
Denkt ihr das realme kommt bald auf Amazon DE?
Ich würde mal einfach die Bestellung bei Amazon Spanien mit dem dt. Account durchspielen. Vllt. geht ja das Guthaben

GrafAlki schrieb:
Aufpreis zu einem one plus 7T
wenn du bessere Bilder willst, dann ja
 

Ähnliche Themen

Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
805
JohnyV
JohnyV
FloPich
  • FloPich
Antworten
0
Aufrufe
151
FloPich
FloPich
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
778
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten