Handy gesucht

  • 80 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
also huawei P 30 oder Samsung 20 FE oder Xiaomi redmi 10
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Flaggschiffe, auch wenn es ehemalige sind, kann man schlecht mit einem Einsteigergerät vergleichen. Bist du sicher, dass ein Redmi 10 deine Anforderungen erfüllt?
 
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
Bei beiden bin ich sicher ja
Aber das Huawei P 30 Pro gefällt mir besser ehrlich gesagt das ich jetzt ein P 20 Pro habe
und der Launcher mir lieber ist als der beim Xiaomi
blöd nur dass das P 30 abgerundete Kanten hat
das Redmi finde ich auch gut weil es alles hat wie das P 30 Pro
das ist schon sehr gut
Xiaomi Mi Note 10 Pro vs Huawei P30 Pro im Vergleich
ich ahbe beide probiert
obwohl das Redmi neuer ist ich weiß nicth aber es sind beide gut
die Apps von Google sehen fast so aus wie beim Huawei eigentlich
ich kenne aber keinen der beide hat doer ein Redmi und mir davon erzählen kann
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Das neue Redmi 10 und das ältere Xiaomi Mi Note 10 pro sind verschiedene Geräte.
 
Observer

Observer

Guru
Ach komm, so eine Unterscheidung wird einfach überbewertet . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
nun das neuere redmi pro 10 sah ich wie gesagt
 
Observer

Observer

Guru
@MSSaar: hast Du etwa ein "Pro" vergessen bei der Bezeichnung? 🧐
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Von Mi Note 10 gab es aber 3 Varianten, vom Redmi Note 10 sogar 4 meine ich... 🙃
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Observer
Compare Xiaomi Mi Note 10 Lite vs. Xiaomi Mi Note 10 vs. Xiaomi Mi Note 10 Pro - GSMArena.com

Compare Xiaomi Redmi Note 10 Pro vs. Xiaomi Redmi Note 10 vs. Sendo S1 - GSMArena.com

...und dazu kommt noch das 10 5G:
Xiaomi Redmi Note 10 5G - Full phone specifications

10 Pro Max hätten wir auch noch aber ich glaube das war das Pro für Indien mit anderem Namen. 😁
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Keine Ahnung wie jetzt das Sendo in den Link kommt! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Bajuware schrieb:
Zumindest wisst ihr nun schon dass es keine Pippi ist, sondern jemand mit deinem Pippi 🙃
Mit meinem? Wäre mir nicht bewusst, dass der irgendwann abhanden gekommen wäre...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

MSSaar schrieb:
Observer,
kommst auch du jetzt mit den Bezeichnungen bei Xiaomi durcheinander?
Passiert schon mal, bei über 100 Geräten in 2 Jahren. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
ich denke das Pro 30 huawei besser ist
 
T

tommy4758

Neues Mitglied
Ich jetzt den gesamten Thread 2 mal gelesen. Wozu hast Du den überhaupt eröffnet?? Dein erster Satz war Huawei 30 Pro und Dein letzter auch😡 Dann kauf Dir das Ding doch. Oder schraub Deine Erwartungen runter oder Dein Budget höher.
 
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
weil ich es nicht weiß
weil ich vilee Testberichte gesehen habe
weil ich doch ein bisschen unsicher bin
weil ein Redmi Note 10 Pro auch super ist ein Note 10 Pro auch sper ist
weil ein Google Handy super sein soll
weil ein Samsung S20FE auch super ist aber das Huawei 30 pro ist mir glaube ich am liebsten aber da bin ich nicht sicher
da man da gebraucht unter 290 fast nicht findet in Wien
 
Observer

Observer

Guru
In Abwandlung eines Spruches eines großen Möbelhauses:
"Vergleichst Du noch oder nutzt&freust Du Dich schon?"

Im Ernst: es gibt heute keine Gurken mehr - trau Dich, hol Dir eines und verbringe die Zeit lieber mit dem Gerät und deren (zumeist hilfreichen) Funktionen als sich tagelang (oder sind es schon Wochen hier??) in Foren und Testberichten rumzutreiben . . . .
 
holms

holms

Guru
@tommy4758 Leider sind es ja genau solche Threads, die einen unglaublich hohen Traffic samt Antworten erhalten. Andere mit genauen Angaben und erkennbarer eigenen Auseinandersetzung bekommen oft genug nicht so viel Resonanz.
 
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
ja aber ein gebruchztes P 30 um 290 ist mir einfach zu teuer
 
Observer

Observer

Guru
PP
 
C

CrissCross66

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich alles schon 15 Seiten vorher geschrieben.
Aber man will mich ja nicht erhören.
Er hat am Anfang das geschrieben, er schreibt es jetzt, 28.000 haben ihm hier schon etwas geraten, aber er ist beim P30 Pro. Was ihr ihm schreibt...egal, es ist das P30 Pro. Er hat eine Preisvorstellung, die mit dem P30 Pro nicht einhergeht. Der normale Mensch weiß: Entweder Geld von irgendwo oder Ansprüche runter. Beides scheint bei ihm nciht möglich zu sein.
Aber dennoch: Er will das P30 Pro.

Ich halte das hier für einen schlechten Scherz.
Aber ich mobbe ihn.

Realsatire nennt man das wohl.
 
Calimero100

Calimero100

Erfahrenes Mitglied
C

CrissCross66

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mag diese Abteilung sehr gerne und schaue immer wieder hier rein, weil es so viele gute Kommentare und Beratungen gibt. Dafür möchte ich euch allen einen Dank aussprechen. Diese Rubrik ist für mich eine Bereicherung, eine echte, sie ist mir wichtger als z.B. Notebookcheck, weil die Kommentare hier ehrlich sind.
Aber ich finde:
Wenn jemand 4 Seiten lang beratungsresistent ist, missbraucht man das. Spätestens auf Seite 2 hätte ich gewusst: Ich muss jetzt noch weiter warten bis der Preis fällt, Geld irgendwo erbetteln oder mich inhaltlich verabschieden.
Und ich hätte euch hier nicht weiter bemüht.
Hoffentlich mache ich es besser, wenn ich euch dann irgendwann nach dem Sommer 2022 mal um Rat frage.

Rutsch alle gut in das neue Jahr und bleibt gesund