HTC M8 oder Nexus 5 kaufen

cyber72

cyber72

Stammgast
149
Hi

kann mich nicht entscheiden welches Gerät ich behalten soll, das HTC One M8 oder Nexus 5, war schon dran und beide zu behalte, aber ist ja auch irgendwie schwachsinnig....

Möchte das Gerät für die nächsten 3 Jahre nutzen.

Beim Nexus habe ich gelesen kann man den Akku ja noch selbst tauschen, mit ein wenig Eigenaufwand...

HTC No Way beim Akku....

Was würdet ihr machen.....

:confused2::confused2:
 
Hast du dir mal das LG G2 angesehen? Ist besser ausgestattet als das Nexus und auch hier lässt sich der Akku relativ leicht wechseln. Ich musste mich zwischen Nexus und G2 entscheiden und habe mich wegen dem Akku für das G2 entschieden. :)
 
Würd bis herbst warten und N6 nehmen
 
Ja das LG G2 hatte ich schon mal hier, mir gefielen die Rückseitig angebrachten Tasten aber nicht, auch hatte mich die ziemliche Wärmeentwicklung nur beim Surfen gestört.
 
Nimm das Gerät, welches dir persönlich mehr zu sagt, wenn du es in der Hand hältst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.225
Hohes C
H
L
Antworten
4
Aufrufe
342
Observer
Observer
A
Antworten
52
Aufrufe
1.350
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten