HTC M8 oder Nexus 5 kaufen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8 oder Nexus 5 kaufen im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
cyber72

cyber72

Stammgast
Hi

kann mich nicht entscheiden welches Gerät ich behalten soll, das HTC One M8 oder Nexus 5, war schon dran und beide zu behalte, aber ist ja auch irgendwie schwachsinnig....

Möchte das Gerät für die nächsten 3 Jahre nutzen.

Beim Nexus habe ich gelesen kann man den Akku ja noch selbst tauschen, mit ein wenig Eigenaufwand...

HTC No Way beim Akku....

Was würdet ihr machen.....

:confused2::confused2:
 
chriss-100

chriss-100

Ambitioniertes Mitglied
Hast du dir mal das LG G2 angesehen? Ist besser ausgestattet als das Nexus und auch hier lässt sich der Akku relativ leicht wechseln. Ich musste mich zwischen Nexus und G2 entscheiden und habe mich wegen dem Akku für das G2 entschieden. :)
 
Nereus

Nereus

Fortgeschrittenes Mitglied
Würd bis herbst warten und N6 nehmen
 
cyber72

cyber72

Stammgast
Ja das LG G2 hatte ich schon mal hier, mir gefielen die Rückseitig angebrachten Tasten aber nicht, auch hatte mich die ziemliche Wärmeentwicklung nur beim Surfen gestört.
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Nimm das Gerät, welches dir persönlich mehr zu sagt, wenn du es in der Hand hältst.