Kaufentscheidung Neues Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toyopit

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Forum,

brauche euren Rat !!
Hab zurzeit das S4 mit dem ich eigentlich zufrieden bin.
Ich habe jetzt die Möglichkeit mir ein Neues Handy zu kaufen und kann mich nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen das S5 das LG G2 und das HTC One
Ich habe mir in den jeweiligen Foren die Meinungen zur den Handys angeschaut bin aber nicht so richtig schlau geworden.Vielleicht könnt Ihr mir paar Tipps geben wie die oben erwähnten Handys im Alltag sind wie zb Akku, Verarbeitung, Hitze Entwicklung beim Spielen, Empfang, Empfang des Wlans usw.

Mfg
Toyopit
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich habe Deinen Beitrag ins entsprechende allgemeine Forum verschoben, da in den Geräteforen die Meinungen immer sehr einseitig ausfallen.

Das S5 ist noch nicht verfügbar und direkt zur Veröffentlichung meist sehr teuer. Das HTC One ist nicht mehr sonderlich aktuell (in Bezug auf die beiden anderen Geräte). Das LG G2 ist im Vergleich zum S5 nahezu ein Schnäppchen, allerdings kommt auch hier bald ein LG G3. Aber es kommt halt immer wieder was neues und so würdest Du sonst immer warten ;)

Vergleiche doch mal die Feuature der Geräte und überleg Dir, wie wichtig Dir Dinge sind, die andere Geräte nicht bieten (z.B. SD-Slot, Knock-On, Alu-Gehäuse, etc.).

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

danke für deine Antwort.

Jedes Handy hat seine vor und Nachteile beim HTC gefällt mir das Alugehäuse es stört mich aber das es kein SD-Slot hat und das wie ich in vielen Foren gelesen habe das es Heiß wird beim Spielen, beim LG soll das Gehäuse knaksen ebenfalls kein SD-Slot.
 
Bleib' beim S4. Es gibt keinerlei Grund zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Traumauge
Seh ich auch so, bleib beim S4 wenn du damit zufrieden bist. Bzw. in welchem Bereich bist du damit unzufrieden, dass du über einen Wechsel nachdenkst?
 
Das ist bei mir eher eine Kopfgeschichte ;-)
Ich brauche nach einer gewissen zeit einfach was neues eine Änderung, es hört sich vielleicht blöd an ist aber so.
 
Dann mach' Dir alle paar Tage ein neues Hintergrundbild drauf. Ehrlich. Das S5 sieht fast aus, wie das S4 und bietet nur wenig mehr. Such' Dir ein Hobby.
 
Vogelmensch schrieb:
Such' Dir ein Hobby.

Wenn es sein Hobby ist, sich alle naselang ein neues Handy zu holen, lass ihn doch ;)

@Toyopit: Klingt aber so, als ob das S5 was für dich wäre, an den anderen hast ja was auszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Sicher ist das S5 nicht das Handy welches jeder erwartet hat und in der Hand hatte ich es auch noch nicht aber es ist mit sicherheit Besser als das S4 und wenn ich jetzt die möglichkeit habe eins zu bekommen dann warum nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eine Kopfsache ist und du ab und an mal was neues brauchst, dann warte noch ein bischen und hole dir ein Firefox Handy, dann haste mal was anderes als diesen blöden neugierigen Android Rotz. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Jedes Handy hat seine vor und Nachteile beim HTC gefällt mir das Alugehäuse es stört mich aber das es kein SD-Slot hat
Wenn Alugehäuse die einzige Kaufentscheidung ist, dann nur zu.

Ich stimme zu daß wenn du mit dem S4 zufrieden warst, gibt es kein Grund zu wechseln, außer du bist es leid. Aber manche haben zuviel Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Das ist wirklich ein trauer spiel hier !!!
Ich habe euch nur um eine Hilfe bezüglich einer Kaufentscheidung gebeten und statt dessen musste ich mir anhören such dir ein anderes Hobby oder zu viel Geld usw.
Danke für nichts !!
Das war meine letzte frage in diesen Forum
 
Mal ehrlich, hier versuchen die Leute doch nur dir rationale Vorschläge und eine Hilfestellung zu geben. Auch der Ratschlag sein altes Handy zu behalten anstatt unnötigerweise ein neues zu kaufen ist eine Beratung.

An deiner Stelle würd ich mir auch das S4 behalten und mich dann in einem Jahr über ein richtiges Upgrade freuen, welches man auch bemerkt, anstatt von einem 200ps Auto auf eins mit 220 zu wechseln...

Wenn du unbedingt was neues willst kauf dir einen anderen Akku mit ~5000 mah für 30€ und du hast in praktischer Hinsicht es den erscheinenden Topmodellen in den kommenden 2 Jahren im entscheidenden Kriterium vorraus. Und das Ding macht dann mehr Spaß als ein vermeintliches Topmodell ohne nützliche Neuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Toy, Du hast Recht. Bitte kaufe Dir unbedingt das S5
Das S4 ist technisch nicht mehr tragbar.
 
Da der TE hier das Thema als erledigt angesehen hat und bevor noch weitere Kommentare kommen, die keiner gebrauchen kann, mache ich hier am besten zu.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
794
Markus1976
M
S
  • Sirantony
Antworten
7
Aufrufe
777
JohnyV
JohnyV
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.237
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten