Kleines Handy mit viel Speicher

Das ist alles irgendwie nicht so toll... Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt auf das neue Pixel zu warten, aber das kann hier wahrscheinlich auch niemand sagen.

Googles nächste Pixel-Smartphones im Herbst angeblich in drei Display-Größen

Danke allen auf jeden Fall für die Antworten, wie so oft gibt es nur Kompromisse und keine guten Lösungen mehr, insbesondere wenn die Hersteller so schlechte QC haben 😬
 
@jakob42 zum Pixel 9 wäre alles Glaskugelraten und nicht zielführend. Die kursierenden Leaks zu den Abmessungen sind wohl akurat, aber inwieweit die weitere Ausstattung (512GB) zutrifft - abwarten.

(Leider) gibt es da nur eine Option: Kröte schlucken. A) weniger Speicher ist okay, schon wäre etwas mehr Auswahl verfügbar oder B) größere Abmessungen in Kauf nehmen und hier eine annehmbare Auswahl an Phones zu haben. C) wäre das iPhone.

Ist blöde, aber nicht zu ändern. Ich würde mir auch (für mich) wünschen, dass ich mir ein Smartphone backen könnte. Kann ich nicht, also muss ich mich mit dem arrangieren, was der Markt hergibt. Und in Puncto handliches Smartphone ist das sehr wenig, auch in Hinblick auf die weiteren gewünschten Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das OS keine große Rolle spielt kommt tatsächlich nur das iPhone in betracht. Noch handlich, und bietet sehr langen Updatesupport. Weiterer Vorteil es läuft anstandslos und ist recht einfach auch vom Handling her.
Nachteil allerdings wenn man von Android kommt ist das man hier tatsächlich weniger Freiheiten hat.
Da trifft das Sprichwort „in den sauren Apfe beißen“ wirklich zu.

Ob nun aber Android oder iPhone, so oder so muss man Abstriche machen, bzw Kompromisse eingehen.
Das Gesuchte so zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
iPhone ist nicht so wirklich eine erwünschte Lösung, danke.

onemaster schrieb:
Das Gesuchte so zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Das ist ja auch eine Aussage und meine Theorie da bestätigt zu hören ist auf jeden Fall etwas wert. Ich wollte nur nicht hingehen und sagen "Ich kenn mich aus Schnegge, gibt es nicht" und dann gibt es doch eine Lösung. :)
 
Lösungen gibt es ja, heißen iPhone oder S24 Import oder Xiaomi 14 ( man kann ja auch Glück mit der beschlagenen Linse haben)
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Naja, iPhone war nicht in den Anforderungen. Und ein 1100€ Gerät das vielleicht ne funktionierende Kamera hat, nenne ich einen Kompromiss. :)
Aber egal, ich hab meine Antworten bekommen, das hat geholfen, danke euch.
 
@jakob42
...oder ungarantierte Softwareversorgung bei Sony und dafür vom P/L ok ;) (insb. mit (Schubladen)Vertrag für unter 600€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht ganz, denn auch ich bevorzuge eher kleine Geräte. Doch ich habe jetzt den Wechsel vom S22 aufs A55 vollzogen. Das ist zwar alles andere als kompakt, bietet aber 256GB Speicher inkl Erweiterung und einen sehr guten Akku inkl langem Software Support.
Das allem in einem Gehäuse wie S22/23/24 wäre ein Traum aber etwas ist eben immer.
 
@jakob42 was heißt Kompromiss beim Xiaomi? Bestellen prüfen, falls es betroffen ist, zurückschicken. Fertig. Ihr müsst es ja nicht behalten. Das wäre dann in der Tat ein Kompromiss. Wenn iPhone nicht gewünscht ist, dann ist es halt die einzige Option.
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
8
Aufrufe
655
MSSaar
MSSaar
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
6
Aufrufe
124
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
K
Antworten
7
Aufrufe
280
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten