Kleines Smartphone gesucht

@Melkor

Ah Ok danke, dann schaltet sich das Display also nur kurz an um zu zeigen wo man den Finger auflegen muss.

>Hast du kein Retourenlabel etc bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen dass da keine Sendungsnummer drauf war (sry, etwas OT)

doch pdf zum ausdrucken/aufkleben allerdings sind dort nur die Anschift des Absenders und Empfängers sowie 2 Barcodes aufgedruckt beide Codes sind aber keine normalen DHL Sendungsnummern(schon probiert).

@JustDroidIt

Ok aber da hat man doch dann nur schwarze Balken? jeder Medieninhalt is heutzutage auf 16:9 getrimmt. Ich hab schon Probleme mit meinem 21:9 LG Monitor das brauch ich nicht auch noch auf dem Handy.

>Xiaomi gibt es jetzt auch schon in Deutschland falls du das nicht mitbekommen haben solltest.

Ich kenn das nur noch als Ware ohne CE Kennzeichen, somit war das immer Tabu für mich(zoll/flughafen check-in) aber danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Habe jetzt immer noch mein Motorola motog7, kann das Neue Google Pixel 6a
als kleines Smartphone bezeichnet werden, sollte es als Nachfolger in Frage kommen?

Von der Größe her ist es ja fast gleich
 
Sagen wir mal so ...

Das Pixel 6a ist eins der kleinsten brauchbaren Geräte, die aktuell erhältlich sind, auch wenn es nicht wirklich klein ist.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Das I-Phone 13 mini ist klein und Qualitativ nicht schlecht. Man muss sich allerdings damit abfinden das alle Regierungskritischen Inhalte gesperrt werden. Dafür ist die Kamera durchaus ok. Beim Pixel 6 a fehlt leider der Laser Autofokus.
 
Wtf? "Alle regierungskritischen Inhalte werden gesperrt" am iPhone (iPad? MacOS?).. was n das für ne Verschwörungstheorie?
Wie soll denn ein regierungskritischer Inhalt den ich mir z.B. im Browser, per eBook oder sonstigem Format anschaue "gesperrt" werden? Schwarze Balken?

Haste ne Quelle für diese... Behauptung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeoZD
Ja. Telegramm ist auf dem I-phone nur noch eingeschränkt nutzbar. Alle Regimekritischen Kanäle sind gesperrt. Ebenso sind Regimekritische Apps wie RT deutsch auf dem I-phone nicht verfügbar. Versuche selbst die RT App auf dein Smartphone zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Telegram-Gruppen? "Regierungskritisch"? Lol. Alles klar. Danke für die Information.

Edit: Und RT? Holymoly - wieso nicht gleich das nordkoreanische Staatsfernsehen? Oder die Teletubbies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Dude, you made my day 🤣
 
Dem muss ich leider zustimmen... bin wirklich kein Apple-Freund, aber, das ist nun wirklich absolut hanebüchen.
 
Telegram scheint auch im Playstore nicht mehr verfügbar zu sein.
 
Habe Telegram nach wie vor im Play Store drin. Wie kommt dieses "scheint" zu Stande? Einfach mal via Browser im Play Store geschaut?

Ne kurze Recherche zeigt dass Telegram 2018 von Apple rausgeschmissen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man diesen alten Faden nicht einfach ruhen lassen sollte?🧐

Es gibt einen sehr guten Beratungsfaden (von @thomaspan), da findet sich zu den Geräten - unabhängig von genutzen Apps - so einiges:
Kleine Smartphones, max. 14,99 cm Länge
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
571
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
97
Aufrufe
4.833
loulou
L
Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
319
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten