Kleines Smartphone gesucht

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleines Smartphone gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

sixsixfive

Neues Mitglied
@Melkor

Ah Ok danke, dann schaltet sich das Display also nur kurz an um zu zeigen wo man den Finger auflegen muss.

>Hast du kein Retourenlabel etc bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen dass da keine Sendungsnummer drauf war (sry, etwas OT)

doch pdf zum ausdrucken/aufkleben allerdings sind dort nur die Anschift des Absenders und Empfängers sowie 2 Barcodes aufgedruckt beide Codes sind aber keine normalen DHL Sendungsnummern(schon probiert).

@JustDroidIt

Ok aber da hat man doch dann nur schwarze Balken? jeder Medieninhalt is heutzutage auf 16:9 getrimmt. Ich hab schon Probleme mit meinem 21:9 LG Monitor das brauch ich nicht auch noch auf dem Handy.

>Xiaomi gibt es jetzt auch schon in Deutschland falls du das nicht mitbekommen haben solltest.

Ich kenn das nur noch als Ware ohne CE Kennzeichen, somit war das immer Tabu für mich(zoll/flughafen check-in) aber danke für den Hinweis.
 
NeuesSmartphone

NeuesSmartphone

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt immer noch mein Motorola motog7, kann das Neue Google Pixel 6a
als kleines Smartphone bezeichnet werden, sollte es als Nachfolger in Frage kommen?

Von der Größe her ist es ja fast gleich
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Sagen wir mal so ...

Das Pixel 6a ist eins der kleinsten brauchbaren Geräte, die aktuell erhältlich sind, auch wenn es nicht wirklich klein ist.
 
Platsch4567

Platsch4567

Stammgast
Das I-Phone 13 mini ist klein und Qualitativ nicht schlecht. Man muss sich allerdings damit abfinden das alle Regierungskritischen Inhalte gesperrt werden. Dafür ist die Kamera durchaus ok. Beim Pixel 6 a fehlt leider der Laser Autofokus.
 
Booth

Booth

Dauergast
Wtf? "Alle regierungskritischen Inhalte werden gesperrt" am iPhone (iPad? MacOS?).. was n das für ne Verschwörungstheorie?
Wie soll denn ein regierungskritischer Inhalt den ich mir z.B. im Browser, per eBook oder sonstigem Format anschaue "gesperrt" werden? Schwarze Balken?

Haste ne Quelle für diese... Behauptung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Platsch4567

Platsch4567

Stammgast
Ja. Telegramm ist auf dem I-phone nur noch eingeschränkt nutzbar. Alle Regimekritischen Kanäle sind gesperrt. Ebenso sind Regimekritische Apps wie RT deutsch auf dem I-phone nicht verfügbar. Versuche selbst die RT App auf dein Smartphone zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Booth

Booth

Dauergast
Telegram-Gruppen? "Regierungskritisch"? Lol. Alles klar. Danke für die Information.

Edit: Und RT? Holymoly - wieso nicht gleich das nordkoreanische Staatsfernsehen? Oder die Teletubbies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazy Rich

Lazy Rich

Dauergast
Ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Dude, you made my day 🤣
 
C

chk142

Enthusiast
Dem muss ich leider zustimmen... bin wirklich kein Apple-Freund, aber, das ist nun wirklich absolut hanebüchen.
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Telegram scheint auch im Playstore nicht mehr verfügbar zu sein.
 
Booth

Booth

Dauergast
Habe Telegram nach wie vor im Play Store drin. Wie kommt dieses "scheint" zu Stande? Einfach mal via Browser im Play Store geschaut?

Ne kurze Recherche zeigt dass Telegram 2018 von Apple rausgeschmissen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Ikone
Ob man diesen alten Faden nicht einfach ruhen lassen sollte?🧐

Es gibt einen sehr guten Beratungsfaden (von @thomaspan), da findet sich zu den Geräten - unabhängig von genutzen Apps - so einiges:
Kleine Smartphones, max. 14,99 cm Länge
 
Ähnliche Themen - Kleines Smartphone gesucht Antworten Datum
14
5
5