@NeuesSmartphone
>Für was alle ist der Klinkenanschluss überhaupt zu gebrauchen bzw. notwendig?
im grunde um Musik zu hören, die Vorteile sind ganz klar: Benötigt keinen Strom, Ist ziemlich unempfindlich gegenüber Störungen, universell, ein paar leute würden jetzt auch noch sagen 'Elektrosmog' Nachteile wären: Kabel.
Da ich ursprünglich mal Elektriker gelernt habe finde ich Kabel/Kupfer natürlich besser. Und für ein Sony ist ein Klinkenanschuss eigentlich Pflicht und das schon aufgrund der Firmengeschichte!
>Bei Sony stört nicht vor allem das die Kamera ja nicht so gut sein.
Da mag sein allerdings darf man auch keine Fotos wie von einer Digitalkamera erwarten - zudem stecken in ~70% aller Smartphonekameras eh sony-teile. Ich hatte da eigentlich nie Qualitätsprobleme, aber ich habe wahrscheinlich auch nicht so große Ansprüche wie andere Menschen...
>meine Lumia 950 ein gebranntes Kind und das langsame Laden.
Wenn der Akku mindestens einen Tag hält sollte das keine Rolle spielen da man nachts eh 4-6 Stunden schläft, oder?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Orangehase07 schrieb:
Was war denn dein Problem mit Sony?
Das leidige Problem das die Kamera ausfällt( keine Seltenheit und komischerweise auch immer rund zwei Jahre nach dem Kauf
xperia the camera may be in use by another application - Google-Suche ), Aber das schlimmste war der Support - Ich hatte noch zehn Tage Garantie als ich diese auf der Webseite eingelöst hatte, allerdings zählt das bei Sony nicht sondern der Tag an dem das Telefon beim Servicepartner eintrifft. Natürlich kam es einen Tag zu spät an.
> zu den kopfhörern:
Stimmt das war nur eine Aktion, standardmässig liegt ein adapter plus klinkenkabel bei.