Kompaktes Gerät mit guter Kamera

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompaktes Gerät mit guter Kamera im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Effe101

Effe101

Stammgast
Servus,
mein Dad kam gerade auf mich zu, er sucht ein neues Handy. Aktuell nutzt er ein Moto G5. Eigentlich reicht es ihm auch noch aus, aber er hätte gerne eine deutlich bessere Kamera. Budget +/- 200€
Mir ist sofort das Redmi Note 10 eingefallen. Würde auch passen nur ist ihm das deutlich zu groß. Dann viel mir evtl. ein gebrauchtes Huawei Mate 10 ein, aber wie weit kann hier die Kamera mit den aktuellen Einsteigergeräten noch mithalten.
Habt ihr mir nen Tip für ein kompaktes Gerät mit guter Kamera für den Preis. (Hersteller egal)

EDIT, hab gerade nochmal mit ihm gesprochen, die Länge geht wohl bis ca. 155mm OK
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Stammgast
Du kannst gern mal hier reinschauen

Aktuelle kleine Smartphones, max. 14,5 cm Länge

und endest mit Sicherheit beim Galaxy A40 oder dem etwas größeren A41 oder dem deutlich teureren Pixel 4a mit der in diesem Bereich wohl besten Kamera.