LG G8s oder Pixel 4 XL

N

n0n4m3

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich tue mich schwer mich zwischen dem Pixel 4 XL, das ich für 500€ bekommen könnte und dem LG G8s - für 280€ - zu entscheiden.

Wichtig sind mir die Akkulaufzeit (beide vermutlich ähnlich?) und die Fotoqualität (Pixel vlt. etwas besser, LG dafür aber mit Weitwinkel). Updates sprechen fürs Pixel, der Preis dagegen fürs LG - auch wenn ich mir beide Geräte leisten könnte. Allerdings müsste ich beim LG darauf hoffen, dass tatsächlich bald Android 10 kommt, auf die Gestensteuerung möchte ich nämlich ungern dauerhaft verzichten.
 
@n0n4m3

Wenn du dir doch beide leisten kannst ...

Nimm einfach beide 😂


Ansonsten sehe ich aus persönlicher Erfahrung das Pixel 4 XL klar vorne ...

Bei der Fotoqualität ist es mit deutlichem Abstand vorn ...

Da ist es auch schwer gegen anzukommen.

Was Updates angeht so ist das Pixel 4 XL ca. September auf Android 11 und LG G8s bekommt "vielleicht bald irgendwann" ein Android 10 Update ...


LG's UI muss man mögen ...

Ist etwas altbacken und wirkt wie ein leicht überarbeiteter Klon von dem was Samsung von 3-4 Jahren im Programm hatte.

Hinzu kommt, dass man kaum gescheites Zubehör bekommt wie Hüllen und Disolayschutz ...

Rein von der Hardware betrachtet bietet das LG G8s verdammt viel fürs Geld ...

Ist faktisch ein Oneplus 7 Pro mit IP-Zertifizierung und Wireless Charging gewesen ...

Muss aber auch sagen, dass das Phone schon im August/September 2019 bei einigen online Händlern schon für knapp 400€ gelistet war ...

Gefragt war es halt nie und letzten Sommer hat LG die Dinger hinterher geworfen wenn man einen TV bei denen bestellt hat.


Könnte der Laden gescheiten Support bieten und...

Wenn bei die mal irgendwann wenigsten einpaar Praktikanten fürs Marketing der Mobilfunksparte einstellen ...

Könnte es wieder was werden mit der Marke 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n0n4m3

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.674
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
318
Observer
Observer
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
540
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten