Mein Kollege braucht ein neues Handy

N

NeoZD

Dauergast
2.560
Also mein Kollege hat sein Huawei Mate 10 Lite gekillt.
Es labert uns alle schon ein Ohr ab das er ein neues braucht aber nix ausgeben will.
Was ist ihm wichtig ,seine Spiele app 4 Bilder ein wort, WA, SMS , Spotify, Fotos ( Sollten nicht schlecht als das Mate 10 Lite sein)
und seine Samsung watch muss laufen.
Und jetzt kommt das problem .
MAX 250 euro .-

Wer kann mir Helfen bevor er uns Tod labert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das A94 sieht ja schon mal nicht schlecht aus !
Seine augen sind nicht mehr die besten da ist 6,4 schon mal eine gute größe.
 
Wie wäre es mit einem Poco?
Sind günstig und haben einen Riesen Akku :)

VG
DOC
 
Wie ist denn die Kamera vom Poco wenn die noch Ok wäre dann ............
 
Nun, ich kann nicht klagen, aber mein Name ist ja auch nicht Steven Spielberg....
Cam ist so weit ok, sowohl bei meinem X3 und den M3 meiner Freundin.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Sie wird ja nicht schlechter sein als die von Mate 10 Lite .Denn die hat ihm mega gut gefallen.
 
Kamera ist immer eine sehr subjektive Geschichte... und ganz schwer, etwas Gutes unter 250 € zu bekommen...

Wie schon erwähnt, wirst du (oder dein Kollege) beim Gesamtpaket unter 250 € mit Xiaomi am besten fahren. Ich würde ja das Mi 11 Lite kaufen. Kostet momentan geringfügig mehr, 269 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sich mit Smartphones und deren Betriebssystemen halbwegs auskennt, spricht nix gegen ein Schaomi.
Wenn nicht, wird er dich nerven und verfluchen ... :D ;) :D


Nachtrag: leider aktuell kein Mega-Sonderangebot für's Oppo A94 zu finden;
dafür kann man es bei Amazon sowie Mediamarkt/Saturn erwerben, ist doch auch was wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich glaube, man misst der Cam zu viel Bedeutung zu...also rein subjektiv.
Ist ja nicht so das 99,99% der Benutzer Fotografen sind. In der Regel wird doch nur das Steak, der Sonnenuntergang und sonst kleine Dinge fotografiert, der Rest ist ja nur WA und Telefon.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das mit seiner 250 euro grense ist echt ein problem.
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Observer
@chk142: Ja, aber hier sind auch schon ganz schöne freaks unterwegs, die einem "normalen User mit normalen Anforderungen" ganz ordentlich verunsichern können.

In der 250 EUR-Liga gibt es keine Gurken mehr. Das war einmal. Und da so ein Kauf keine Ewigkeitssache ist, kann man - sollte es überhaupt nicht passen - es entweder frühzeitig retournieren oder später verkaufen.

@NeoZD: Was spricht gegen ein Motorola? Dort schon mal umgesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der kennt sich damit nicht aus !
Wie gesagt sind ihm nur die paar dinge wichtig .
Ich muss die Kiste für Ihn auch einrichten ,weil er das nicht hinbekommt.
 
@HerrDoctorPhone Richtig, geht mir genauso. Aber, irgendwie ist man trotzdem fürs Leben versaut, wenn man mal ein Smartphone mit vernünftiger Kamera gehabt hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vernünftig ist relativ, weil jeder anders schaut😉.

Und hier wird gerne mal pixelpeeping betrieben wie vor 10 Jahren im DSLR-Fourm . . . . .mei, was wurde da gekämpft (bis hin zu Sperren von Usern, gegen die Fanboys wie Sextaner waren):
Sony gegen Panasonic
die Olympusse gegen die Nikons . . . . . . unglaublich . . .anstatt Spaß/Freude am Gerät und(!) Motiv zu haben, wurde um das letzte Fitzelchen gefeilscht (da man meinte, jeder hat einen 32 Zoll WXQHD+ Bildschirm und muss hundsgewöhnliche Familienbilder mit 1.356% anschauen . . .).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: wolder und HerrDoctorPhone
@Observer ich bin für alle marken offen .
Ich schaue gerne mal bei Moto.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Also, die Cam sind doch allesamt gut, besser als vor 10 Jahren, die verbauten haben doch alle quer durch die Bank das Niveau einer Kleinbildkamera, wo liegt da noch das Problem? :D

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Weil höher, schneller, weiter "in" ist, statt sich auf das zu konzentrieren, was man braucht und will und nicht immer vergleichen sondern . . . . . .nutzen sollte😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also ich werde mal das Moto G60s vorschlagen dann ein Poco .
Und ein OPPO .
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das G60 ersetzt gleichzeitig 'nen Totschläger :D , auch nicht schlecht :D
Ich vote weiterhin für das Oppo, weil gutes Gesamtpaket
 

Ähnliche Themen

R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.340
ralle83
R
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.058
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten