Mi A2 Lite als Nachfolger des Nexus 5 ?

8mm länger und 3mm breiter ist "deutlich zu gross"!? Sind dann eigentlich beide zu gross, denn der Unterschied ist nur gering. :flapper:
 
Melkor schrieb:
@G-Ultimate
Ich such immer gh.de als Einstiegspunkt und da sind 150mm als Grenze fest auswählbar (Das Lite hat: 149mm und 79%)
Ist durchs Raster gefallen. :lol:
Habs heut morgen auch überblättert, weil das Nokia 8 hab ich auch noch gefunden :sneaky:

Na dann kannst du es ja auch nicht finden :biggrin:
Aber tatsächlich wäre die Größe noch völlig ok. Auch wenn über 150mm.
[doublepost=1532707859,1532707669][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
8mm länger und 3mm breiter ist "deutlich zu gross"!? Sind dann eigentlich beide zu gross, denn der Unterschied ist nur gering. :flapper:
Naja, wenn man (meine Frau) vom Nexus 5 kommt mit 138mm dann ist es schon ein Unterschied ob das neue Gerät 150 oder 158mm hat.
Ich muss aber sagen, dass ich mit dem LG G6 mit 148mm auch schon gut bedient bin und daher mein Limit auch bei 150mm liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich verstehe ja dass man Grenzen braucht... :D aber am wichtigsten finde ich persönlich ja wie das Gerät im Alltag bei mir ist, wie es in der Hand liegt, wie zufrieden ich mit der Software und dem Display bin... da können 8mm zuviel auch schon mal zweitrangig werden wenn ich zufrieden oder sogar begeistert bin. ;) Auf den praktischen Nutzen kommt es viel mehr an. Die 8mm mehr Länge werden z.B. in der Hosentasche wohl kaum stören.
 
Also ich denke ich werde mich zwischen dem Xiaomi A2 lite und dem BQ Aquaris X2 entscheiden müssen. Momentan liegt das BQ X2 mit 70 zu 30 vorn.
Wird nicht einfach.....
Sonst noch was, was für das eine oder andere sprechen könnte?

Ich denke von der Leistung her sind beide Ähnlich. Und für die Ansprüche meiner Frau (normaler Betrieb, Surfen, Emails etc.) sollten beide ausreichend sein.
Sie gurkt ja im Moment noch mit dem Nexus 5 rum und das "geht ja auch noch so"....
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Sterneraner schrieb:
Hatte das Xiaomi Note 5 gegen das Xiaomi Redmi 6 pro getauscht, welches ja technisch identisch zum A2 Lite ist, und bin von der Lowlight-Performance sehr enttäuscht. Einfach unbrauchbar.
Werde wohl wieder zurück wechseln oder das Mi 6x aka A2 holen.
Außerdem ärgert mich die Notch sehr, welche bewirkt, das ich keine Benachrichtigungs-Symbole mehr sehe.
Wie war die Kamera bei gutem Licht?
Ich frage weil ich mir das A2 Lite bestellt habe und die Tests zum identischen Redmi Pro 6 waren ja alle relativ positiv.
 
Bei genügend Licht absolut okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dann bin ich beruhigt, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
1.215
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
25
Aufrufe
892
Sterneraner
Sterneraner
GreenMafiaDE
  • GreenMafiaDE
Antworten
19
Aufrufe
974
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten