N
nick2k
Ambitioniertes Mitglied
- 19
also mittlerweile sehe ich zumindest geekbuying/gearbeast/banggood nicht mehr so negativ (gearvita soll auch gut sein). ich hab da schon einges bestellt und kam immer zuverlässig an und meist sind die super kulant. hatte mir mal ne actioncam für ~120€ gekauft und die hatten mir einfach eine neue geschickt, obwohl die alte noch nicht mal bei denen zur reparatur/inspektion angekommen is. ein flaues gefühl im magen bleibt zwar, aber naja... wenn die ersparnix halt so groß is.

Einzigen Vorteil sehe ich beim Display, das ist ein AMOLED beim Mi 8 aber es hat eine grosse Notch. Gleiche Kamera, selber Prozessor, beide Qi Charging... das Mix 2S hat zusätzlich eine Keramikrückseite.
), da kann ich ja nichts für. Und wenn man so abfällige Begriffe wie wayne und grottig verwendet obwohl jemand bloss helfen wollte... ja dann weiss ichs auch nicht.
, so siehts aus! Du meinst nämlich du hättest hier einen Anspruch darauf exakt deine Fragen beantwortet zu bekommen. Du hast hier überhaupt keinen Anspruch, schon gar nicht wenn du etwas von jemandem erwartest aber demjenigen keinen Respekt entgegen bringst. Alles klein schreiben kannst du mit deinen Kumpels über Messenger... das hier ist ein privates Forum und hier gibt es