Nachfolge für Honor 8 bis 6 Zoll max 550 Euro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolge für Honor 8 bis 6 Zoll max 550 Euro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
lifemen70

lifemen70

Neues Mitglied
Hallo,

Ich suche einen Nachfolger für meinen Honor 8.

Habe bereits einige Favoriten rausgesucht kann man ich aber noch nicht so richtig entscheiden

Huawei Mate 10 Pro

Huawei P 20

Huawei View 10

LG G7 ThinQ

Habe alle Smartphones in der Hand gehabt und ein bisschen mit rumgespielt.

Leichter Favorit im Moment LG cooles Handlig fühlt sich relativ flott an geiles Display. Was mir hier Sorgen macht ist der kleine Akku er muß mich zumindestens über den Tag bringen. Kamera kann ich nicht so beurteilen da kaum Möglichkeit sie richtig zu testen.

2. Favorit wäre Huawei Mate 10 pro. Hier passt eigentlich fast alles was mich echt verunsichert sin die Berichte hier im Forum.Bluetooth Verbundgsabrüche, schlechte Kamerbilder, Video tw schlecht etc..

Vielleicht wäre es klüger abzuwarten was da noch im Herbst kommt Was meint ihr ?

Vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge?

Hier vielleicht nochmal was mir wichtig ist

Akkulaufzeit mindestens 1 Tag gerne länger

Kamera sollte dem Preis entsprechende Bilder machen

Mindestens 64 GB Speicher

größeres Display bis knapp über 6 Zoll

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe
 
time2focus

time2focus

Stammgast
Wie wäre es denn mit dem Honor 10 (da hast du noch etwas Geld gespart) oder dem One Plus 6?
In dem Preissegment kann man dir noch weitere Geräte empfehlen.
Was ist dir besonders wichtig?
 
lifemen70

lifemen70

Neues Mitglied
Wichtig wären schon Kamera, Laufzeit und gutes Display. Schön wären regelmäßige Updates.

Kamera sollte halt auch bei schwiergen Lichtverhätnissen gute Bilder machen.
 
H

Haasman24

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit einem Samsung s8 oder das s8 plus kann man sicher nicht viel falsch machen ... Mit dem Huawei mate 10 pro sicher auch nicht...honor....naja muss jeder selber wissen auch wenn preis-Leistung sicher gut ist...

Wie wäre es mit dem Oneplus 5t ? Hab ich selber und finde die Bilder nicht sooooo schlecht wie immer so geschrieben wird...Rest,Murad Performance ist Mega, genau wie der Rest, es macht echt Spaß mit dem Handy ganzen Tag "rumzuspielen" :) grad wenn man auf so nette gimmicks wie "faceunlock" steht....weil das ist fast noch geiler als beim Apfel :) so nun genug geschwärmt :)

Ach und zum LG G7 ... Finde da keinen wirklichen Fortschritt zum G6 was den Preis rechtfertigt....wäre denn das g6 was für dich ? Oder auch ein HTC U11 ist TOP auch wenn es mir optisch nicht gefällt aber technisch und wieder einmal preis-Leistung ist top....

Aber auch das v30 von LG ist echt jut...

Zusammenfassend würden ich sagen du solltest dich zwischen den Herstellern Samsung s8 (+) (auch wenn ich kein wirklicher Fan von denen bin), Huawei Mate 10 pro, LG G6 (bekommt wohl auch noch die neusten Updates und vom Preis....ihr wisst schon TOP oder auch das v30, Oneplus 5T der absolute Hammer schlecht hin :) oder auch HTC wenn man die Optik und die softwareoberfläche mag
 
Ähnliche Themen - Nachfolge für Honor 8 bis 6 Zoll max 550 Euro Antworten Datum
5
4
9