Nachfolger für ein Mate 20 Pro

T

toby391

Neues Mitglied
0
Guten Abend an alle,

mein Vertrag bei Mobilcom-Debitel läuft im August aus und ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Aktuell habe ich das Huawei Mate 20 Pro.
Ich suche im Preisbereich von 600-700€.
Ich favorisiere derzeit das OnePlus 8T. Gibt es von eurer Seite Tipps zu Geräten?

Sollte Android haben, gute Akkulaufzeiten aufweisen und max. 6,5" groß sein. Kamera muss nicht absolut perfekt sein.

Was ich auch noch angeschaut habe, ist das Samsung Galaxy S20 FE, die Version mit dem Exynos Prozessor. Da haben mich aber die Kommentare zu den Akkuzeiten etc. nicht so überzeugt.
 
Was ist mit dem S20 FE 4G mit Snapdragon-SoC? Das hat erfahrungsgemäß eine bessere Akkulaufzeit als das Exynos-Modell.
Vielleicht reicht für die genannten Zwecke auch ein Galaxy A52 4G oder 5G (und bisschen Technikupgrade) als guter Allrounder.
 
@toby391
Musst du wechseln?
Das Mate 20 Pro ist immer noch ein Topgerät
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
199
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
839
Bububu123
B
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
114
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten