Nachfolger für Honor 9x pro gesucht.

S

snorkler1

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Nachdem mir das Fehlen der Google Dienste, und das nicht funktionieren von bestimmten apps auf den Zeiger gehen, überlege ich auf einen anderen Hersteller zu wechseln.
Ich bin seit einigen Jahren Huawei und Honor treu gewesen.
Da Huawei es jedoch bisher nicht hinbekommt, dass apps Funktionieren ohne Google, möchte ich mich woanders umsehen.
Im Auge habe ich auch xiaomi - Samsung mag ich irgendwie nicht.

Ich mache viele Fotos von daher sollte die Kamera gut sein . Preis Leistung sollte passen.

Meine Huawei gt2 Pro sollte weiterhin mit dem Handy laufen. - am besten über Health

habt ihr Vorschläge für mich?
 
In welcher Preis- und Größenklasse suchst du? Was muss es noch können?

Als erster Ansatzpunkt schau dir mal Poco X3 oder Redmi Note 10 pro an.
 
dachte so bis 500 Euro. ab 6,5 zoll. Danke erst mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Rückmeldung
Habe mich nun durch gerungen..
Ein honor H50 8-256 geordert.
etwas über dem Budget.
jedoch wieder ein Honor mit Google Dienste.
mein Minion bekommt das 9x Pro zu Weihnachten (erstes Handy).
 
das honor ging nach ein paar tagen zurück.
der sprung war nicht wirklich erkennbar.
da passte dann preis Leistung für mich nicht.
auch hat mich das abgerundete Display gestört.

ich habe seit gestern, nach langem überlegen ein realme GT2 neo eingerichtet. - bisher geht alles was ich probiert habe. .
den verlauf von watts hab ich nicht hingebracht. - das kann ich jedoch grad verschmerzen.
es war etwas trickie daten herüber zu bekommen. da das Honor nicht mit GMS mag und das Realme nicht mit der Huawei cloud.
phone clone von huawei ging auch nicht.
es ging dann etwas eingeschränkt clone phone von Oppo (ist ja Realme)

(huawei) health und die Kopplung der Geräte passt.

jetzt steht noch freisprechen bzw Kopplung im Auto an.
NACHTRAG : Kopplung im C220D funzt auch.

was mich Stört an dem neo;
die Anordnung der lauter leiser tasten.
dass kein Transparentes Silikon case dabei ist.

ich muss mich natürlich gewöhnen ist schon ne Umstellung.

die ersten Fotos waren gut. denke im Vergleich hab ich mich nicht verschlechtert.

wenn es sich gut macht darf es bleiben.

der Sohn hatte vorgestern Geburtstag , und da wir in Quarantäne sind, kann ich das Handy für ihn Vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: snorkler1 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Calimero100

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
577
käthe1
K
D
Antworten
17
Aufrufe
499
JohnyV
JohnyV
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
188
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten