Nachfolger für Honor view 20 gesucht

dupi

dupi

Stammgast
50
Ich suche einen Nachfolger für mein 4 Jahre altes view 20.
Würde gern 256GB evtl mit SD Slot haben wollen. Kamera mit ois wäre schön[oder ist ois sehr anfällig bei stürzen?] ca5000mA Akku.
Preis von 400 bis 500 und noch was.
Vielleicht würde mir ein oppo find x5 lite oder poco 5 pro oä auch reichen. Oder xiaomi 12 welches deutlich teurer ist.
Bitte um Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab selber festgestellt das es recht schwer ist Handys mit SD Slot zu finden. Dann muss es aber schon 256GB haben. Irgendwo muss man Abstriche machen.
Werde mich mal durchwurschteln in deiner Liste. Dankeschön.
 
Ohne Speicherkarte Poco F4.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.003
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten