Nachfolger für MiMix 3: LG V40 oder Moto one Vision

T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
ich suche für mein Xiaomi Mi Mix 3 einen Nachfolger:
da mich diese LTE/WCDMA Einstellung nervt, bitte kein Xiaomi
Ein Fokus liegt im Moment auf einem LG V40 oder Motorola one Zoom (auf Grund des fehlenden Band 28 doch nicht das one Vision) . Was denkt Ihr welches besser ist? Falls noch jemand eine andere Idee hat gerne. Preis so um die 400€
Sehr wichtig wäre für mich die Kamera und ein die Akku Laufzeit.
Da ich nur kleine Spiele spiele, ist die Performance nicht ganz so wichtig, Apss sollten natürlich flüssig laufen.
Wichtig wäre auch 128 GB Speicher oder SD Karte.

Vielen Dank schon mal an euch
Gruß
Toto
 
toto999 schrieb:
da mich diese LTE/WCDMA Einstellung nervt,
Bitte um Erklärung?
toto999 schrieb:
auf Grund des fehlenden Band 28 doch nicht das one Vision
Naja, habs ja schon dort geschrieben, so wichtig ist es in D nicht. Eher der kleine akku sollte dich vom Vision abhalten ;)
Frage deshalb, weil dann quasi auch alle Huaweis rausfallen, dir hier eine gute Option angehen würden, was Kamera+Akku angeht
 
Ich muss bei meinem Mix 3 nach jedem Neustart die Einstellung LTE/WCDMA einstellen, sonst hat das Handy einen extrem schlechten und unzuverlässigen Empfang (da ich viel mit dem Auto unterwegs und über Android Auto Webradio höre, ist das wichtig)
Sind meine Infos richtig, dass das Problem jedes Xiaomi Handy hat?

Meinst das Band 28 ist tatsächlich nicht wichtig (bei Telekom)? Hat kein Huawei Band 28? Bei Huawei bin ich auch nicht so sicher wegen den Android Updates (wie lange es diese noch geben wird).
Ist der Akku beim one Vision tatsächlich so schlecht? Hast hier persönliche Erfahrungen?
 
toto999 schrieb:
Sind meine Infos richtig, dass das Problem jedes Xiaomi Handy hat?
Hast du Band 20 beim MiMix3, sprich Global Version, oder die chin. Importversion ggf. mit welcher ROM?
Hab ich ansonsten noch nie gehört - wobei hier die Frage wäre, ob es nicht besser wäre das Gerät zu rooten und so deinen Willen aufzuzwingen ;) Ich meine das Mix 3 ist ja schon Nahe am Optimum. Da wirst du dich woanders kaum verbessern
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
107
Rallyharry
Rallyharry
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.713
MSSaar
MSSaar
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
437
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten