Nachfolger für Moto Z 1.Generation gesucht

T

tanquart

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo :)
Ich suche einen Nachfolger für das Moto Z, da dort wie bei vielen anderen der Akku kaputt ist. Das Gerät war "leider" ein Gebraucht-Kauf und die freien Smartphone Werkstätten hier weigern sich, den Akku zu tauschen... :/

Mir ist folgendes wichtig:
Gewicht (deutlich) unter 160g, höchstens 7mm dick
5-5,5" Bildschirm mit mehr(!) als 1.080 x 2.160 Pixel
mehr als 3000mAh Akku Leistung
aptX Bluetooth
SD Kartenslot oder mindestens 128GB Speicher intern
Möglichst pures Android
KEIN EMUI

Schön, aber nicht nötig wäre:
KEINE Notch
Infrarot Sender
3,5mm Klinke

Hat jemand eine gute Idee? :)
 
tanquart schrieb:
Das Gerät war "leider" ein Gebraucht-Kauf
Ist doch egal. Die Herstellergarantie gilt ja dennoch (oder sind die zwei Jahre schon vorbei?

Würde mir das Z2 force von Motorola anschauen...ist zwar kein wirklicher Gewinn aber für unter 250€ immerhin mit gutem P/L
Handys ohne Vertrag mit Display-Größe bis 5.7", Display-Auflösung ab 1920x1080, Tiefe bis 7mm, Akkukapazität: ab 3000mAh, Gelistet seit: ab 2017 Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Z2 Force kann ich ebenfalls empfehlen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
185
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
999
DwainZwerg
DwainZwerg
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
215
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten