Nachfolger für Oneplus 5t gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger für Oneplus 5t gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
drtarga

drtarga

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

Mein Oneplus 5t hat seinen Dienst geleistet und möchte langsam als ersatzhandy für Notfälle dasein führen.

Ich suche mir einen neuen Handy und von Preis Leistung hier kommen, so wie es ausschaut wird es ein second hand xiaomi Produkt sein. Ich möchte ca 200-250 Euro ausgeben aber es sind bei xiaomi Haufen Produkte aus dem selben Reihe zu finden.

Verschiedene 10'er Modelle lassen sich second hand finden. Auch redmi note 10 pro. Dann gibt es auch poco Reihe.

Welches würdet ihr mir in dieser oben genannten Preisspanne empfehlen?

Wichtig für mich wären:
+ root & easy handling von custom Roms
+ jetzt wo wir auch Nachwuchs haben, gute fotos.


Danke für eure Empfehlungen
 
Ähnliche Themen - Nachfolger für Oneplus 5t gesucht Antworten Datum
0
8
10