Nachfolger für oneplus 9 pro bis 500 Euro gesucht

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Seit ca 1,5 Jahren nutze ich ein oneplus 9 pro und bin bis heute auch zufrieden. So langsam geht es aber los, das ich immer unzufriedener bin mir der Kamera (vor allem bewegende Motive - Kinder) und ich habe das Gefühl dass die Leistung nachlässt (Multitasking).

Ich habe mir schon verschiedene Smartphones als potenzielle Nachfolger angeschaut (ich kaufe meistens high-end smartphones die ca 2 Jahre alt sind), wie es aber heutzutage mit allem ist, das Angebot ist unüberschaubar.

Interessant sind momentan Galaxy S22 (hatte tatsächlich seit dem Samsung Spica keine mehr), Galaxy S23, Pixel 8, Pixel 7, oneplus 11. Auch ein nubia z50s pro hab ich mir angeschaut wobei das ein echter Ziegelstein ist.

Wie ist denn eure Meinung dazu. Gibt es noch Modelle für ich übersehen haben könnte (bei den Modellen von Xiaomi blickt ja kein Mensch mehr durch).
Wichtig sind die Punkte Kamera, Multitasking. Ich denke bei Größe und Gewicht (Wahnsinn wie schwer neue Smartphones sein können) sind die o.g. Geräte ziemlich gleich.

Preislich würde bis 500 Euro ausgeben wollen.

Freue mich auf Anregungen und Vorschläge
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
120
Rallyharry
Rallyharry
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.013
DwainZwerg
DwainZwerg
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
93
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten